Metal Gear Solid 4: Höchstwertung in der Famitsu

@old_snake
ja morgen kommt nochmal sone News von ner anderen Zeitschrift,bekommste dann wieder lebensfreude oder was?
 
@McDaniel: es ist wesentlich leichter eine technische Perfektion zu entwickeln als eine Gameplaymäßige Perfektion (find jetzt nicht das passende Wort)......
 
Tjo, eine weitere bestätigung für mich es mir zu kaufen, obwohl ich keine PS3 hab^^, jedoch hätte es 8/10 oder 9/10 wäre mir das auch wayne!
 
Nun leider wertet die Famitsu ja nicht wirklich objektiv. Und da nun ja schon öfters die Frage aufkam warum ff12 so eine perfekte Wertung erhielt: Die Redakteure der Famitsu wussten dass egal was sie schreiben, das Spiel ein Hit wird also egal geben wir 40pkt und alle fühlen sich auch noch bestätigt und die Welt ist glücklich.
 
@denisryu :wenn dich diese news nich interessieren dann les sie einfach nich.mich interessiert schon ob mgs der erwartete hit wird.und mit jeder news die neue höchswertungen bekanntgibt bestätigt sich der eindruck.
 
@McDaniel-77: Deine Kritik ist nicht unberechtigt, nur schickst du sie an die falsche Adresse: Was kann Konami dafür, dass Sony damals ein Fake-Rendervideo zu Killzone 2 gezeigt hat?

Richtig, gar nichts. Zwei unterschiedliche Hersteller, zwei verschiedene Spiele.
 
Herzlichen Glückwunsch,Metal Gear soid 4 wird wohl ein richtiger Hammer Titel.
 
@McD

30fps hin oder her, MGS4 wird besser aussehen als jedes Wii Game das jemals erscheinen wird.

Wenn die Wii die Grafikleistungen von 360 und PS3 wenigstens in der 480p Auflösung schaffen würde, könnte man ja noch nichtmal was sagen, aber da das Teil nichtmal dazu in der Lage ist, sollte man an deiner Stelle mal gaanz still sein.

Gute Games bestehen nicht nur aus guter Grafik, aber wer wie du ständig die 30fps anspricht muss auch damit leben das die eigene Konsole technisch nunmal um Jahre hinterher hängt.
 
mir ist mgs4 völlig wurscht denn ich habe noch nie einen teil davon gespielt. Aber kein game ist perfekt und kann alle Punkte erreichen ohne mit kündigungen zu drohen oder wo geld eine große Rolle spielt. Ps:ich hasse die Ps3!
 
Meine gute MGS4 hängt mir schon so was von beim Hals raus ,das kann man sich gar nicht mehr vorstellen ! Ich bin schon so froh wen man von diesem Game endlich nichts mehr sehen , hören und lesen muss .Seit mindestens einem dreiviertel Jahr gibt’s auf allen möglichen News Seiten , zu jedem kleinen Schießdreck der auch nur im geringsten etwas mit diesem Game Zutun hat News am laufenden Band .
Sollte es mal einen Award für die 10 Nervtötensten und Überhyptesten Games aller Zeiten geben , kommt MGS4 an erster Stelle dicht gefolgt von GTA4 !!! Sowas ist doch echt nicht auszuhalten . Aber Gott sei dank wird MGS4 jetzt endlich bald Releasd , dann werde ich hoffentlich nie nie wieder etwas über dieses drecks Game hören müssen !!!! Ich hoffe in Zukunft wird man sich dieses verdammte gehype um gewisse Games sparen !
 
@Grandia

WAAASSS ??
GTA IV überhyped ?

Erhängt gehörst du !!! :D :D
 
@ Grandia

Tjo das gehört mal bei game zeitschriften und gamepages dazu das man über die spiele was zu lesen bekommt, und handelt es sich dabei um eine spielereihe die eben die massen zu begeistern wusste wie metal gear oder gta wird eben gehyped, wenn du sowas nicht lesen willst dann einfach überlesen oder nicht die gameinfos ( egal ob online oder heftchen)in anspruch nehmen.

Soviel mal dazu...
 
NUR NOCH 8 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HER DAMIT!!!!!!!!!! :-)
Hab die Limited Edition bestellt (sowie 6 weitere Freunde) und werde das Game mit denen komplett durchzocken. (wir haben uns alle 4 Tage freigenommen). :-)
Kaffee, Pizza usw....alles bereit. Also her damit.
 
@ Grandia

Für jemanden der Metal Gear nicht mag, klickst du aber verdammt häufig
auf die News. ;)
 
@grandia:nerv doch nich ständig rum du heulsuse.

@schokoriegel:bist dus wieder brasko???
 
@Grandia
falls du es nicht bemerkt hast, dieser thread ist für fans
wenn du schon nichts vernünftiges posten kannst, dann geh zocken oder sonst was
 
Ich will halt nicht jedesmal wenn Kojima einen Fahren lässt,auf allen möglichen Seiten News ohne Ende darüber lesen müssen ;-) !!!! Da kann ich auch nicht wirklich weg schauen , weil bei dieser unglaublichen Menge an unnützen News über MGS4 (bei GTA4 war es genauso schlimm ) stolpert man irgendwann zwangsläufig über die eine oder andere .
Bei GTA4 hat mich dieser Hype übrigens genauso aufgeregt obwohl ich die GTA Reihe eigentlich mag( MGS finde ich zusätzlich halt auch noch todlangweilig! ). Ich finde diese Hypeerei generell nur Nervtötend egal üm welches Game es sich handelt . Sowas muss meiner Ansicht nach echt nicht sein . Games haben sich Früher auch ohne dieses Schwachsinnige gehypee verkaufen lassen . Und das ist mit Sicherheit Heute auch noch so !!
 
Hab gerade die Limited Edition bestellt *freu freu*

dachte ich bekomm sie nicht mehr. freu mich irrsinnig auf dieses game
 
Also irgendwie trau ich seit den ganzen Gerüchten in den letzten Tagen dem Braten net mehr. Andauernd heißt es Konamie hat irgendwie seine Finger mit im Spiel.

Aber mal so nebenbei, spielen will ichs trotzdem...JETZT =)
 
hey..mcdaniel..wart mal ab, wenns beim wii näher an die leistungsgrenzen gehen...dann wirst froh sein, wenn du 30 fps zählen kannst. mit DER mickergrafik gehts na noch...aber es gibt MEHR als genug spiele auf wii, die NICHT mit 60 fps laufen..genau genommen eine hand voll..also..maul halten!
 
Zurück