• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Häftling nutzt Karton-Trick

*lol* Hoffentlich ist der Mann nicht gefährlich, aber ansonsten: Geniale Sache! Ob der MGS kannte?

Ist übrigens in Willich-Anrath passiert (bis vor drei Jahren hab ich in Willich gewohnt).

Ich hab mal nen Kumpel dort besucht, ein Jahr wg. Drogenmißbrauchs im Anrather Knast war. Man kann dort den Gefangenen Münzgeld mitbringen (waren damals 8 Mark oder so). Nachdem die Wärter mich dort gefilzt hatten und ich im Warteraum saß, fiel mir auf, dass ich die Münzen im Auto vergessen hatte. Hab dann gefragt, ob ich noch mal zum Parkplatz könnte. Das war für die kein Problem - und als ich dann wieder reinwollte, haben die mich blind wieder reingelassen. Ohne mich anzusehen.
Hätte theoretisch alles mögliche da rein schmuggeln können.

Ziemlich verpeilt, diese Anrather...

s010010 hat folgendes geschrieben:

Genau was ist MGS unrealistisch?

Die Metal Gears finden ihn eh wieder... ^^
MGS = abkürzung für Metal Gear Solid

mich würd auch mal interessieren ob der mann mgs kennt und warum er überhaupt im gefängnis war. hat er vielleicht einen tanker in new york angeblich versenkt :D

Ich glaube dieser Karton-Trick existiert schon wesentlich länger als es MGS gibt. Aber nette Geschichte.

RESPEKT! Da soll man noch einmal sagen, dass einem Videospiele in misslichen Lebenslagen nicht weiterhelfen, haha!
Auf der anderen Seite beweist das allerdings auch mal wieder, die dämlich die Bullen doch sein können *lach*

@ d4n

Ja , das Willich das zwischen Krefeld und Mönchengladbach(wo der geilste Fussball Verein ever ist die Borussia )liegt

@Desert Wolf: Nee! Wie alt bist du denn? Bin 35, und hab in Willich und Schiefbahn gewohnt. Wäre ja zu lustig, wenn wir uns "in echt" kennen würden.

Irgendwie schnall ich nicht, wie man hier ne pn schickt...

Na toll, neben killerspieler also amokläufer nun auch noch anleitungen wie man ausbricht, ich glaube spiele werden anfang 2009 verboten...wenn es nach den deutschen schwachköpfigen politikern ginge.

@Goreminister
dir haben sie wohl ins gehirn geschissen oder?
"bullen" ist eine beamten beleidigung, ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit deinen Äußerungen sein.
Kannst froh sein, das meine Schwester nicht gerade hier ist, die hört und liest so etwas garnicht gerne.
Frechheit wie gegen die Polizei vorgegangen wird, immer diese kleinen Kinder mit ihren primitiven weltvorstellungen, werdet endlich erwachsen.

@Goreminister:
Also mein Onkel ist auch Bulle aka "Polizist" und der lacht selber über die Blödheit der meisten Bullen. Außerdem, wenn man seine Meinung nicht mal mehr im Netz äußern kann, dann wo denn bitte sonst?
Lg an deine Schwester (sieht sie gut aus?)

@Wolf: Alles klar. Wieso gibt dir einer ´n Minus dafür? Weil du mich nicht kennst? Seltsam, die Leute hier...

...wie z. B. auch Mr. PriceXBL: Stock im Arsch very much? Oder rufst du jetzt die BULLEN wegen Beleidigung? Mal im Ernst, sich über die Vokabel "Bulle" aufzuregen ist entweder nur völlig provinziell oder du bist selber einer, der den Titel dann aber auch wirklich verdient hat.

lol so ein nap habe ich ja schon bei ner kontrolle gesagt nur die jungen karrieregeilen polizisten regen sich darüber auf außer dem ist dein kommi auch ned freundlich gewesen denk mal nach ^^

Zurück