Metal Gear Solid 4: Definitiver Releasetermin genannt

spaghetti hat folgendes geschrieben:

hab letztesmal ein video von dem spiele gesehen , war recht langweilig , der kroch alle 3 min auf dem boden herum , MGS ist wieder ein spiel das gelobt wird und sonst nichts , ist eh besser wenn es nicht für die 360 erscheint , da ist ein BIOSHOCK um längen besser , die grafik würde eine 360 auch locker backen , ORKAN@ willst damit sagen das alle neidisch auf MGS 4 blicken oder was , allso ich bestimmt nicht , gegen GOW 2 ist ein MGS ein kleiner pfurz ! GOW 2 wird alles dieses jahr wegrocken ! MGS hat mir im video überhaupt nicht gefallen !

____________________________________

MGS4 mit bioshock zu vergleichen, absoluter Schwachsinn. Zwei völlig unterschiedliche Genres. Bin selber gespannt ob es ein Top-Spiel wird, oder ein Abbrenner wie Hs. Man weiß heute vor lauter Hype gar nichts mehr...
 
@spaghetti: Na, vielen Dank für die "Eröffnung der Spiele"......*seufz*

Mich interessiert jetzt MGS4 nur sekundär sondern eigentlich mehr das "Bundle". Wird doch wohl in ähnlicher Art auch zu uns kommen, oder ? Mehr wie € 400,-- darfs aber nicht kosten für mich....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@spaghetti: Na, vielen Dank für die "Eröffnung der Spiele"......*seufz*

Mich interessiert jetzt MGS4 nur sekundär sondern eigentlich mehr das "Bundle". Wird doch wohl in ähnlicher Art auch zu uns kommen, oder ? Mehr wie € 400,-- darfs aber nicht kosten für mich....


__________________________________________

Der Euro bringt uns einfach kein Glück, weder bei Lebensmittel, bei Haushaltsartikel und auch nicht bei Konsolen. Schilling wo bist du?? Sollte das Bundle erscheinen wird es 1:1 den Dollarpreis haben. Eine Frechheit...
 
@ topic / bundle:

trotzdem, immer noch zu teuer für mich, und auch in meinem bekanntenkreis würden einige sich sofort die ps3 holen, aber nicht für über 300/350 euro (mit spiel und dual shock 3).

wann fällt endlich der preis ? naja, da jetzt MGS4 kommt wohl nicht so schnell....
 
@Spaghetti
Gears of War erfüllt sein sinn wofür es Programmiert worden ist nämlich Rennen in Deckung gehen und Töten hier werden nur die Klassischen Primitiven Instinkte angeregt mehr aber auch nicht und die Story wenn man es überhaupt als Story bezeichnen darf ist mehr als nur Inhaltslos leer und es dann über MGS zu setzen bzw. zu vergleichen ist Naiv!
 
@Spaghetti: was für ein sinnloser Post! Sieht man ganz eindeutig dass da jemand null Ahnung von MGS hat! Selbst MGS1 is besser als die meisten Spiele heutzutage.
Hört sich nach trotziger Angst an das die XBox wieder den "Konsolenkrieg" verlieren könnte...

Das Bundle wäre absolut interessant da ich mir die PS3 wegen MGS4 zulege, versteh aber nich warum da die 80GB Variante dabei sein soll, wäre doch quatsch an sich...
Mir is eigtl egal obs Abwärtskompatibel is, zur Not lass ich halt meine PS2 neben der neuen stehen.

und @ps360: naja ich hab schon manchmal vom starken Euro profitiert bei US Impüort Einkäufen kann man schließlich echt immer schön sparen.
 
Wenn das Game erscheint bin ich erstmal 1 Monat verschollen ! Endlich wurde der Termin genannt !
 
^^ Könnten wir das schriftlich haben ? ........ *fg*........verba voleant, scripta maleant - weiss eh.......

@bundle: Mein Händler meinte mir schon bald eine verbindliche Zusage samt Preisangabe machen zu können. Bin gespannt. Der Euro liegt derzeit so 1,5 mal Dollar.......kein Nachteil unbedingt im Fall eines Imports......
 
Kommt denn die 80GB-Version der PS3 überhaupt nach Europa, oder kann man eher mit einem MGS4-Bundle samt 40GB-PS3 rechnen? Sobald das MGS4-Bundle auf 300€ gesunken ist (hoffentlich bis Weihnachten ;)), werde ich mir wohl eine PS3 anschaffen müssen.
 
GoW mit MGS zu vergleichen ist ja mal totaler quark.genauso zu behaupten das das GoW2 alles weckrockt ist aus dem himmel gegriffen.gerade dieses jahr erscheinen zu viele top titel um das jetzt schon behaupten zu können.gta 4,mgs 4,alone in the dark,condemned 2,resi 5,gt 5 und und und...!!!alle die behaupten das GoW 2 alles weckrockt haben natürlich das spiel schon in bewegung gesehen und wissen genau über die story bescheid.na klar.warten wir ab bis die spiele erscheinen und sprechen dann weiter.
 
Ich finde es sowieso strange sich auf ein Spiel zu konzentrieren und zu behaupten dass dagegen alles andere alt aussieht. Als "Allesfresser" bei Games seh ich da auch viele "rocking titles" dieses Jahr, unter anderem auch MGS4. Es gibt aber genug andere die für mich mindestens genauso interessant sind, wenn nicht mehr. Dasselbe bei Musik - würd mich dermassen nerven immer nur die selbe ....z.B: Rockschiene zu hören oder immer nur Hip Hop oder Jazz......erst die Variation machts aus......
 
Der Preis ist wirklich der Hammer!
Es ist aber auch gut möglich, dass diese Ankündigung nach hinten losgeht: Immerhin werden jetzt potenzielle PS3-Käufer auf den 12.6. warten, statt früher zu zuschlagen.
 
Tolle News aber was heisst hier "potentieller Hit". Nene es muss heissen "definitiver Hit" *g*.
 
@maximus:

Tzz.. MGS4 >> ALL.

@Topic:

Freut mich! Hoffe das Japan-Bundle kommt auch nach Europa, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel. :| Naja, mal sehen wie ich das dann mache... auf jeden Fall ist das hot :O

(s. News auf gamefront.de).. .sehr geiles Cover, Making Of ... haben will! Warum erst im Juni? :´(
 
@ Naked

Die MGS-Fanbase wartet jetzt schon so lange - da kommts auf 3 Monate auch nicht mehr an ;)
 
Zurück