• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: David Hayter spricht wieder Solid Snake

Eh der Typ sieht sogar fast aus wie Snake COOL.

also Naked_Snake100s doch nicht heute die leute hätten einen herzinfakt bekommen nach gta *ggggg*

echodeck hat folgendes geschrieben:

also Naked_Snake100s doch nicht heute die leute hätten einen herzinfakt bekommen nach gta *ggggg*

---------------

Wie bitte? Steh ich auf dem Schlauch? :D

@echodeck:

Geh mit den Screens weg :p ... Wobei einige (nicht unbedingt die von IGN) teilweise schon ganz gut aussehen, stimmig ist es, nur eben waren teilweise noch PS2 Texturen zu sehen und die Grafik hat sich deutlich verschlechtern im Vergleich zu den vorherigen Trailern...

Denke mal, es wird erst zur E3 neues Material geben. Bis dahin sollte sich dann auch schon einges grafisch getan haben. Ich jedenfalls glaube nicht, dass das Spiel so später aussehen wird... angesichts der Leistungen, die Kojima und sein Team bereits auf der PS1 & 2 gezeigt haben...

Ich hab mich immer schon gefragt, wie der Mann hinter der Stimme von Mr. Macho-Snake aussieht. Jetzt weiss ichs und find ihn authentisch. Jetzt würd ich noch gern wissen wer denn Marc Fenix aus GOW spricht. Die ist ja fast schon übertrieben auf "Testosteron" gemacht *haha*.

Der Typ hat ne coole Stimme. Bin mal gespannt wie er den alten Snake spricht.

Ach, und falls ihr es noch nicht wusstet(was ich nicht glaube), hier noch ein sehr bekanntest Zitat von David Hayter: "EA Sports, its in the game!" ;)

@tnt4life:

Jo, David Hayter ist genial :D. Also nicht nur seine Stimme, auch seine Person selbst ;). Gibt ja sicherlich nicht viele Voice-Actors, die die Spiele spielen und dann sich auch noch so frei darüber äußern... find ich sehr geil und ist immer wieder interessant ihm zuzuhören.

Und dieser Spruch (EA Sports, its in the game) war für mich der beste Moment in FIFA und diversen anderen EA Sports Spielen :D

David Hayter hat auch an dem Drehbuch zu Xmen 1 mitgewirkt, und spielt einen der Wachmänner in der Freiheitsstatue, in dem Film.

Ohne ihn wär Snake nicht derselbe, bin auch freoh das alle andern mit an Bord sind, für mich sind die Dialoge fast das wichtigste bei dem Game.

Das mit dem EA Slogan wusst ich nicht mal, is ja witzig, wenigstens eine gute Sache bei EA... :)

Also das mit EA wusste ich auch nicht, aber der Slogan samt Stimme ist einmalig gut als Markenzeichen. Auch das mit den X-Men wusste ich nicht (auf dem Bild oben ist ja aber eh das Poster im Hintergrund). Snake´s Stimme ist auf jeden Fall ein wichtiger Teil der das Spiel ausmacht und die Leute, die im Hintergrund mitarbeiten werden oft vergessen. Ich denke da aber an das Synchronisationsdesaster beim PS1-Metal Gear.....weia, weia. Liquid war wirklich übelst getroffen. Ich weiss nicht mehr welche Zeitschrift geschrieben hat: "Klingt als hätte er Helium im Sack...." *haha* Das Spiel selbst war aber natürlich eine Revolution. Bin irre gespannt.....

Für mich wäre es wichtiger zu wissen, ob es dieses mal endlich eine gute deutsche Lokalisierung gibt!

@Volky

Wieso? Ging doch bisher supergut! Oder einfach nur kein Bock auf Englisch?

Zurück