Die Leute, die wirkliche Grafikvergleiche machen wollen, sollen sich ne PS3 kaufen irgendwann und neben der 360 aufstellen, die einzige Möglichkeit, einen objektiven grafischen Eindruch zu bekommen! Oftmals wird die Seite hier derart mir Gerüchten und Halbwissen zugemüllt, dass einem echt Hören und Sehen vergeht..
Da kann es schon von Vorteil sein, auch mal andere Pages zu Rate zu ziehen, ich denke da nur an das Theater: PES und FIFA exklusiv für die 360 - nee, doch nicht! - ah, jetzt aber doch!
Solange man nur ein paar short time Videos in mieser Auflösung von den jeweiligen Games sieht, sollte man sich ein fällendes Urteil erstmal verkneifen.. dass die Spiele nicht so aussehen wie in den Rendervideos, ist klar, trotzdem bekommt man manchmal den Eindruck aufgrund der "Expertenmeinungen", dass die PS3 nur Schrott im Kasten hat, aber Fakt ist, wenn die Hardware nunmal richtig gefüttert wird, dann kann aus so einem Schrottkasten wieder ganz schnell Marktführer werden, so banal das klingen mag, aber wundern würde es mich nicht..
Dass die PS3 eine sehr gute Grafik bieten kann(!), beweisen Fight Night Round 3 und White Knight Story.