• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3DS: Vollwertiger Titel und Release 2011

Das soll die Grafik vom 3DS sein?
Ich will mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber das sieht ja fast schon wie Playstation 2 aus.

3DS heißt ja nicht dass er in diesem Bereich veraltet ist wie ein DS.

ich finde es sieht sogar besser aus als PS2 grafik...^^

wobei ich die techdemo zum Resident Evil 3DS noch wesentlich eindrucksvoller fand ;)

sieht für mich aus, als ob die grafik zwischen ps2 und ps3 liegt. die umgebung eher wie ps2, die gesichter jedoch wie ps3. könnte auch gut so sein, da das display ja nicht rechenintensives hd darstellen muss.

jup und der 3DS wird nen sure-shot für mich, ich kauf das ding blind, wobei mich die ganzen aktuellen ankündigen nur nebenbei interessieren und ich auf viele gute RPG´s und Loot-Hack n´ Slay´s hoffe...von mir aus auch ohne den 3D effekt, dafür mit noch schickerer grafik für unterwegs ;)

Der 3DS wird Pflicht. Echtes 3D, für den Preis und ohne Brille, das wird laaaange für viele Leute die einzige 3D Möglichkeit sein.

Die bisherigen Ankündigungen verheißen gutes, als RPGler ist ein Handheld eh besser geeignet (Leveln mal schnell zwischendurch) und nun noch diese Grafik.
Schon den DS finde ich toll (so viel Abwechslung gibts auf keiner heutigen Konsole, wobei ich auch die mag), zur Zeit zocke ich aufm DS "Infinite Space" ein Monster :)

Also Hideo Kojima hat während der E3 getwittert- das sie die Character-Models nochmal komplett neu gestaltet haben- gerade weil der 3DS anscheinend mehr Möglichkeiten bietet als sie auf der PS2 hatten.

Um ehrlich zu sein- ich kann es immer noch nicht fassen. Das ist echt ein krasses Teil.

Aber man muss auch sagen- Nintendo hat echt Millionen und Aber-Millionen an Geld gemacht mit DS und Wii.

Irgendwie war es klar das sie jetzt auch mal wieder ein technisches Brett raushauen.^^

@Gmanbielefeld:
DAS ist die Grafik, die der 3DS in der Tech-Demo darstellt und ganz ehrlich, in Real wirkt es sogar noch wesentlich besser. Der 3DS scheint wirklich leistungsfähig zu sein und bringt ein wirklich tolles Bild auf den oberen Screen. Klar, er muss ja auch kein 1080p darstellen können, sondern eine viel kleinere Auflösung.
Siehe auch unser Bericht: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88969

Der 3DS hat Shader und kann moderne PC Grafik darstellen, das konnte eine PS2 noch nie.

Der 3DS ist ja auch über 10 Jahre moderner.

MfG

Naja, ein "Crysis" wird er ja wohl nicht auf die Reihe bringen :D . Dennoch, technisch steckt das Teil die Handheld-Konkurrenz wohl locker in die Tasche. Da muss Sony schon mächtig aufdrehen für die PSP2.

Zurück