• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3DS: Neue Bilder des Exklusivtitels für den 3DS

Warum hat man nicht gleich ein neues MGS gemacht? So in den zweiten Teil reingeworfen zu werden ist ja verwirrend...
Ich hab die MGS Spiele nie gespielt, ist das notwendig die Vorgänger intus gehabt zu haben?

"Snake Eater" ist rein chronologisch der erste Teil in der Saga. Von daher...

Gegen ein Remake des ersten Teils hätte ich auch nichts. Aber bitte ohne die maßlos übertriebenen Cut-Scenes aus Twin Snakes.

Hier gibt es technisch nichts zu meckern. Zumindest dieser Titel zeigt auf, dass der 3DS Potential besitzt.

Meiner Meinung nach ist MGS3 mit der beste Teil der MGS Reihe und sieht von den Bildern und den Trailer her sehr gut aus. @Klopper, ein neues Remake von MGS1 wäre sehr unwahrscheinlich. Man würde höchstens The twin Snakes auf den 3DS rausbringen.

Die Grafik ist wirklich beeindruckend, bin gespannt, wie das in Stereo-3D aussieht.

Metal Gear hat mich zwar noch nie interessiert, aber das kann sich ja dadurch ändern.

MfG

Ich geb zu ich habe auch nicht jede Spieleperle gespielt, aber mit Metal Gear Solid noch nie in irgend einer weise in Kontakt getreten zu sein, ist ja schon fast eine Beleidigung sich Videospieler zu nennen.

Wenn man das so sieht, warte ich fast schon förmlich auf die Nachricht, dass eine HD-Variante von 1-3 auf der PS3 raus kommt.

Teil 3 oder wie Evil schon sagte, Teil 1 ist ein Klasse Game und das Video von EgoBoy95 sieht schon mal richtig geil aus, obwohl ich Teil 3auf der PS2 noch haben, glaub hol ich mir alleine wegen MGS3D den 3DS.

@McDaniel-77

Hast ausnahmsweise mal recht. Ich konnte mich mit MGS leider auch nicht anfreunden. Ich bin kein "One Console Game"-Fan. Ich mag kein MGS, Halo oder Mario so dolle :P

Zurück