hmmm wie töte ich jemanden in der zwischen sequens ? ist da wieder eine R1 aktion gefragt oder wieder ein versteckter button ?
Hmm aber wie gesagt ich habe ihn ja besiegt, das ist eigentlich garnicht das problem, und in der zwischen sequens will ich ihn auch nicht erledigen da der kampf mit ihm einer der längsten und besten Boss Fights ist die ich je in einem spiel gesehen habe.
Ich wäre mind. 3 mal auf ihn getreten so gut ist der sack versteckt. Mein Personen detektor war die baterie leer, und ich wollte sie auflanden lassen. Und renne über den bach, da der ziege vorbei nach unten, und da lag der und ich bin echt fast drauf getreten. Habs nicht gesehen, erst als er mich gesehen hat (zwecks des roten ausrufezeichens) Zudem bekommt man ja was wenn man ihn mit einer bestimmten waffe besiegt (die moos tarnung) hab das aber leider nicht geschaft. Zudem habe ich jetzt erst vorhin gelesen welche man braucht.
Mich interessiert eigentlich nur was passiert wenn man ihn nicht schafft, ich weis nur das man in einem gefängniss aufwacht, aber da habe ich immer neu geladen, weil ich ihn schlagen wollte.