• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Rising: Revengeance

So seh grad noch die Credits vorbeifliegen. Meine Fresse war der Endboss ein Sack. ;-) Nachdem ich das Kampfsystem vor allem das Blocken anfangs ziemlich verflucht habe, muss ich jetzt sagen, dass es eigentlich ziemlich cool war. Richtig verstanden und verinnerlicht hab ichs aber ehrlich gesagt erst beim Endboss.
Insgesamt ein sehr erfrischender Schnetzler.

Rockt ja schon ganz gut das Game. Saudumm finde ich nur das man den beiliegenden DLC erst noch im Spiel für einen Haufen Ingame-Währung freischalten muss. Was soll das? Die Leute die für diesen DLC auch noch Geld ausgegeben haben, dürfte das erst Recht übelst anpissen. Aber schön das mittlerweile die zwei Add-Ons umsonst zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet:
GEIL...wusst ich nicht das kostenlos...dann werd
ich die, die Tage auch nochmal nachholen :D Aber
nicht schlecht Schmadda...wo ein Wille (und ne GEILE)
Story ist...ist auch ein Weg wa ;) dachte du hättest schon
aufgegeben...aber schön das de beim Ball bleibst ^^

(Das ist auch nen SchweineHund von GenreVertreter O.o
Also sicher nicht leicht...wundert mich das de Hartnäckig bleibst ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich mir die DLCs noch nicht gekauft habe ^^

Cool, Sunny macht ja auch mit. Und an der Stelle gehts denk ich mal aufs Finale zu. Hab jedenfalls grad die zwei Bosse erledigt die man am Anfang schon sieht.

Damit hab ich auch nicht gerechnet ^^
Hätte nicht gedacht das Kojima Sie für
RISING aus der HAND gibt (seehr Over
theTop das nen SpaceShuttle baut ;D )
Aber musste mir schon nen Tränchen
wegwischen...herrliches Wiedersehen :)

Ich hab das Game mittlerweile auch als PS3-Version und hab mal in den Store geschaut. Keine Ahnung warum, aber Blade Wolf und Jestream kosten im PSN Kohle während sie auf Xbox Live immer noch gratis sind.

Bereue fast schon, dass ich mir das Game nicht schon eher geholt habe.

Wenn es die ganze Zeit nur annähern so ist, wie die ersten beiden Missionen, dass kann man damit wirklich nicht falsch machen als Fan von gedigenem Schnetzeln in "steriler" Umgebung und übertriebener Bombast Action :) Das Layout und Gameplay erinnern mich stark an Zone of the Enders mit Samurai-Cyborgs.

Abgehalten hat mich bisher, dass ich überhaupt kein Fan der Metal-Gear-Games *hust* unedlich lange Zwischensequenzen mit wenig Gamplay *hust* bin.

Hab es mir im XBox-Live Store vergünstigt zum Weihnachtssale geholt.

Das beste DMC und Ninja Gaiden der letzten Konsolen-Generation :)

Nicht zu früh freuen :D
Es ist der Absolute ActionSupergau...aber gaaaanz kann es denn Wansinn der ersten beiden Chapters nicht halten ;)
Aber meine Fresse der Direkt >FIGHT< gegen die MetalGear Rays war so Unfassbar (wenn Er sich durch das BIEST
schneidet und passend zur Mucke durchbricht :nut: OMFG !? Aber Bayonetta wischt da immer noch denn Boden mit auf :p

Bayonetta ist wirklich noch ein paar Grössenordnungen und Dimensionen weiter.

Bin gerade beim "Hulk" angekommen und nehme an, dass es sich so langsam dem Ende zuneigt.
Die Story ist nicht besonders, aber wen interessiert die schon in so einem Game :)

Zombie... Gehirn...8.5/10

Zurück