• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Rising: Revengeance - Video vergleicht die Xbox 360- und PlayStation 3-Version

was sollen denn immer diese vergleichvideos ?!?
damit sich 5. klässler einreden können ihre version sieht besser aus ?
weil sie eben nur eine konsole besitzen und diese dann das nonplusultra darstellt ?
würde jemand ohne das logo in der ecke zuordnen können was wohin gehört ?
und das noch in einem komprimierten youtube video.

ach ja und konami was ist los mit euch ?
warum habt ihr raidens arsch nicht noch mehr betont und ihm gleich einen tanga angezogen - mann mann mann

Sinnlos. Bis auf die entsprechend umfangreichen Berichte von Digital Foundry kann man diese Pseudovergleiche alle in die Tonne kloppen.

@Dan: Raiden's Cyborgkörper basiert auf der menschlichen Muskelanatomie; er sieht also genau so aus, wie ein gehäuteter Mensch nun eben aussehen würde. Und ja, unter seiner Haut sieht Mensch in der Tat aus aus, als ob er einen Tanga tragen würde. Im späteren Spielverlauf wird Raiden's Rüstung, so weit ich weiß, dicker.

Sinnlos. Bis auf die entsprechend umfangreichen Berichte von Digital Foundry kann man diese Pseudovergleiche alle in die Tonne kloppen.

@Dan: Raiden's Cyborgkörper basiert auf der menschlichen Muskelanatomie; er sieht also genau so aus, wie ein gehäuteter Mensch nun eben aussehen würde. Und ja, unter seiner Haut sieht Mensch in der Tat aus aus, als ob er einen Tanga tragen würde. Im späteren Spielverlauf wird Raiden's Rüstung, so weit ich weiß, dicker.

vielleicht haben sie einfach Bayonettas Hintern Copy/Paste in MGR eingefügt? :D

Raiden kann aussehen wie er will, wenn ich das Game irgendwann habe, kommt sofort Grayfox Skin zum Einsatz

aber gibt mehr als genug Leute, die solche Vergleiche aufsaugen und sofort benutzen für den ülichen "meine Konsole ist besser" - Quatsch :D

was sollen denn immer diese vergleichvideos ?!?
damit sich 5. klässler einreden können ihre version sieht besser aus ?
weil sie eben nur eine konsole besitzen und diese dann das nonplusultra darstellt ?
würde jemand ohne das logo in der ecke zuordnen können was wohin gehört ?
und das noch in einem komprimierten youtube video.

ach ja und konami was ist los mit euch ?
warum habt ihr raidens arsch nicht noch mehr betont und ihm gleich einen tanga angezogen - mann mann mann

Bei manch einem MultiTitel debakel alla Bayonetta...absolut gerechtfertigt ;)
(und solltest du das als FanBoyStuff abtun...geh mal hier rein schauen ^^)
The Last of Us: Demo liegt God of War Ascension bei

@Antilogic: Ich befürchte nur, dass der Skin wenig bringt, da Raiden in den Cutscenes wahrscheinlich immer noch gleich aussehen wird :D .

Er ist der neue "Gayfox".
Nee der neue Raiden is mir lieber als der alte.

der alte Raiden hat mir für Jahre Metal Gear vergrausigt, weil ich Nase natürlich mit Teil2 die Reihe anfangen muss....und dann krieg einen nackten sexuell undefinierbaren Knaben, der von seiner Freundin rumkommandiert wird..und das alles für ein Ende wo ich am liebsten das Game ausm Fenster geworfen hätte....
aber jetzt gehts langsam wieder, werde mir jetzt vorsichtig mal Twin Snakes antun und dann nach oben arbeiten, bis dahin sollte dann Rising günstiger sein, dann kommt der "gayfox" dran

@Antilogic: Ich befürchte nur, dass der Skin wenig bringt, da Raiden in den Cutscenes wahrscheinlich immer noch gleich aussehen wird :D .

die Demo hat mir eines gezeigt, Cutscenes kann man skippen :D huzzah...aber selbst mit Raiden werd ichs überleben

Zurück