JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit für solche MammutProjekte wie Borderlands (o RPGs allgemein ^^ hab Skyrim vor 2 Wochen angefangen u vorher seit Release hier liegen gehabt
(hatte Angst vor dem Zeitfresser
)
Aber 7-10 kann ich auch noch mit Leben ^^ aber dann hörts auch auf -_-
Max Payne 3, FarCry 3 z.B. wahr auch zu viel...genau wie Castlevania o Shadow of the Damned(das hatte auch solche Längen -_- (und das bei der eh schon kurzen Spieldauer...eeeeh aber gut
)
Asuras Wrath fand ich z.B. Perfekt
lang genug für einen 3Tage StoryFLASH u kurz genug es gleich noch mal zu geniessen

(Mittlerweile seh ich das wie bei guten Filmen...Wenns nen geiles Erlebnis wahr zieh ichs mir gern nochmal rein...aber sollte keine LebensAufgabe sein
)
(hatte Angst vor dem Zeitfresser
)Aber 7-10 kann ich auch noch mit Leben ^^ aber dann hörts auch auf -_-
Max Payne 3, FarCry 3 z.B. wahr auch zu viel...genau wie Castlevania o Shadow of the Damned(das hatte auch solche Längen -_- (und das bei der eh schon kurzen Spieldauer...eeeeh aber gut
)Asuras Wrath fand ich z.B. Perfekt
lang genug für einen 3Tage StoryFLASH u kurz genug es gleich noch mal zu geniessen

(Mittlerweile seh ich das wie bei guten Filmen...Wenns nen geiles Erlebnis wahr zieh ichs mir gern nochmal rein...aber sollte keine LebensAufgabe sein
)