• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Rising: Revengeance - Statement zu der angeblich sehr kurzen Spielzeit

mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit für solche MammutProjekte wie Borderlands (o RPGs allgemein ^^ hab Skyrim vor 2 Wochen angefangen u vorher seit Release hier liegen gehabt :D (hatte Angst vor dem Zeitfresser ;) )

Aber 7-10 kann ich auch noch mit Leben ^^ aber dann hörts auch auf -_-
Max Payne 3, FarCry 3 z.B. wahr auch zu viel...genau wie Castlevania o Shadow of the Damned(das hatte auch solche Längen -_- (und das bei der eh schon kurzen Spieldauer...eeeeh aber gut :D :D :D)

Asuras Wrath fand ich z.B. Perfekt :D lang genug für einen 3Tage StoryFLASH u kurz genug es gleich noch mal zu geniessen :D :D :D
(Mittlerweile seh ich das wie bei guten Filmen...Wenns nen geiles Erlebnis wahr zieh ichs mir gern nochmal rein...aber sollte keine LebensAufgabe sein ;) )

Mammutprojekt ist gut. Allein in meiner Sirene stecken über 6 Tage Spielzeit...im Commando ca 2 Tage und in den anderen 3 zwischen 6 und 12 h. Hab im Prinzip seit Wochen nix andered mehr gespielt. In Skyrim hab ich rund 200h stecken und bin noch nicht mal bei 50% der Hauptstory.

OK Sven...ich muss weg :D :D:
DarkSouls ist mein längst gespieltes GAME mit 240h, gefolgt von Fallout 3 mit 175 ;)
Da muss ich noch ganz schön zulegen...Dir müssen die ComicStribes doch schon aus den Ohren kommen ^^

(Aber gut...Battlefield 3 topt aber alles mit 24 Tagen Spielzeit mittlerweile :D (zähl ich aber wegen MP nicht ;) )

PS: hab SKYRIM bis jetzt 50h gezockt u glaube 10% der Story :D
Ich lass mich alten Laufburschen, immer ablenken ;)
(find die Nebenmission aber richtig GEIL(haben an SPASS gegenüber OBLIVION...um 300% zugelegt ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir in Skyrim ebenso...wenn der Weg das Ziel ist dann ist das Ziel verdammt verschlungen ;)Fallout 3 hab ich nur 20h angespielt...wenn ich mal in Rente bin komplettier ich es ;)Aber dann weisst du ja wovon ich rede. Ich find die Optik von BL grandios..dazu der genial Humor...und die freitäglichen Gamezone-Koop-Sessions im 4er Koop....das ist für mich einfach ein rundes Ding.

Man hat die Wahl. 80 Stunden spielen? Kauf Skyrrim. 8 Stunden Leben? Metal Gear Rising Revengeance. Die Rache mit Rache- das Spiel wird der Spielekiller. Es wird unendlich Spaß machen. Diese 8 Stunden werden in die Geschichte eingehen als die geilsten 8 Stunden der HDGeneration! Die 8 Stunden werden hunderte sein!

Und aus Leben wird zocken.

naja Famitsu gibt ihm Recht 39/40.... wir wissen ja alle mittlerweile wie brauchbar Famitsu Wertungen sind, aber ich gehe scho ndavon aus, dass es ei nsehr gutes Game wird(wenn es auch nicht unbedingt der Spielekiller wird ;))

man von was für krasse Spielzeiten ihr redet,,,ich finde schon 20h ziemlich lang für ein Game. und 40-60 für ein RPG, soviel hab ich in Dragons Dogma gesteckt..Skyrim dümpelt so bei 20h rum, hier gehts mir eigentlich nur darum coole Rüstungen und Käse zu sammeln :D nachdem ich das meiste hatte wars nciht mehr so spannend

ich glaub das längste Spiel bei mir ist Castlevania Harmony of Despair (360 Version)...das hab ich damals gezockt bis zum geht nicht mehr :D ist zwar nur ein TimeTrial der DS Teile, aber ein hammergeiles Game

Dark Souls hat bei mir, alle Spielstände gerechnet, über 500 Stunden auf dem Kasten. Ansonsten bin ich aber recht zurückhaltend, was Longplays betrifft :D .

Zurück