• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Rising: Revengeance - Platinum Games würde gerne einen Nachfolger entwickeln

Das seh Ich doch als SELBSTVERSTÄNDLICH!!!
(Mit Diesem SPIEL...Vereint sich meine liebste MARKE, mit meinem Favorit GENRE...was wiederum von denn GÖTTERN dessen Entwickelt wird... "ANBETT" ^^ ;) )

Jeder der Bayonetta gezockt (u geliebt hat ;))u einem DevilMayCRY immer huldigte,
WEISS, das Spiel ist wahre -PERFEKTION- in seinem GENRE!!!
Und somit gibt es, gar keine andere WAHL, als PLATINUM Games...das SCHIFF weiter schaukeln zu lassen ;).

BAYONETTA hat das, was das GENRE ausmacht auf eine UNERREICHbare Spitze getrieben (was die TECHNIK angeht sowieso :O !!!)...und mit RISING wirds nicht anders sein!!!
Fand die 40/40 Wertung der FAMITSU zu BAYONETTA sowas von gerechtfertigt(manch andere sei dahingestehlt ;))...da nicht nur Innovationsbomben oder Genreerfindungen...diese Verdienen.
Denn Vorallem auch Spiele, die in ihrem GENRE einfach das LIMIT erreicht haben
(und BAYONETTA hat auf das geSPUCKT, was Ich mir darunter Vorstellen konnte :D)
Haben ihre 100% verdient -PUNKT- (u ;)).

PS: Welches (Action-)Genre -Platinum Games- sich auch vornimmt, Sie SPRENGEN ("hust"Vergew."hust" ;) es!!!!
(wenn GEARs of WAR ne nette PARTY ist... muss man VANQISH mit nem 1Wöchigen Trip durch die KOKAIN-Felder MEDELLINs vergleichen XDD)

Was schliessen Wir daraus...
----SHUT UP A TAKE MY MONEY----

Zuletzt bearbeitet:
Lieber nicht unbediengt ;) ...aber es kommt schon (seeeehr) nah dran ^^

Nur leider absolut Unwahrscheinlich...da ja schon Bayonetta 2 nicht sehr gefragt wahr(bei denn Publishern, trotz (glaub)1,4Mill.))u Vanquish sogar nur die Hälfte absetzen konnte :(

Sie sollten erstmal schauen wie sich MGS: Revengeance verkauft, und was für eine Bewertung Fachzeitschriften und Spieler verteilen, bevor sie über einen zweiten Teil nachdenken.
Spin Offs können nämlich auch sehr weit am Ziel verbeisausen, und das wünsche ich mir als großer MGS Fan zwar nicht, dennoch muss man diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Man denke nur mal an Fernseh Spin-Offs...*brr* manche waren wirklich schlecht...
Deswegen bin ich noch ein wenig skeptisch, wie sich Revengeance spielt bzw. sich "anfühlt".

@supreme

Könnte...wird es aber nicht (zumindest Qualitativ nicht(Verkaufszahlen stehen aufnem andern Blatt ;) ))bei --Platinum Games-- sollte man sich zumindest bei diesem GENRE absolut keineSorgen machen...was Sie mit Bayonetta schon bewiesen haben
...Als Königin des Genres ^^

Wenn man am Ende ihre Interpretation des MetalGEAR-Universums..nicht ganz so ernst nimmt u mit einem TRASH-Auge...draufblickt...sollten am ENDE alle was davon haben!!!

(Hab die DEMO - aus meiner ZoE HD-Collection ("lecker")gezockt u der Trash-Scham von P.Games macht sich auch hier in MUCKE, Dialogen u (vorallem) GEGNERdesign wieder dick BREIT(ein Genuss)

Und nicht vergessen es ist ein SPIN-OFF
(MGS2 immer noch einer der Besten FILME aller Zeiten :O )
Und Story-Mässig nicht alles für bare Münze nehmen ;) (bezogen auf MGS 1-4(wenns sogar Berreichert, umso besser wenn nicht, denn B-Movie geniessen ^^))

Zurück