• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Rising: Revengeance - In Europa mit dem Cyborg Ninja-DLC

das wurde schon vor einiger Zeit per twitter bestätigt....spricht ganz klar für die EU Fassung.....diese komischen PreorderSkins in andren farben braucht kein Mensch und so bleibt es uns erspart, dass ganz bei Gamestop vorbestellen zu müssen :) Daumen hoch Konami

Hab´s Steelbook bestellt bei Gameware.at natürlich ungelogenes Uncut (Ich glaub der USK nicht.Resi 4 war angeblich 100% ungeschnitten dabei fehlte ein ganzer Modus)

Hab´s Steelbook bestellt bei Gameware.at natürlich ungelogenes Uncut (Ich glaub der USK nicht.Resi 4 war angeblich 100% ungeschnitten dabei fehlte ein ganzer Modus)

sicher ist sicher...ich warte bis Zavvi es günstig hat, momentan gibts dort nur die Supermega Edition + Figur für viel zu teuer :D

ich hab damals mein RE4 gekauft, da gab es Gamezone noch als Laden in München...da hab ich so ne USK Version ergattert, die war tatsächlich 100% uncut mit Minispielen und USK Siegel :D

Ich mein Raiden hat sich schon gewandelt seit SoL, aber mich mit Frank Jaeger durchschneiden zu können gefällt mir auch sehr! :D

Zurück