• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Remake

VOLTAN

Erfahrener Benutzer
Hmmm... wie die gamefront news (sorry für die unlautere werbung jungenz) heute mitteilte gibt es tatsächlich die pläne "metal gear solid" neu zu bearbeiten und ein remake rauszubringen.
was haltet ihr so davon...
ich denke da an das remake von biohazard... yummyummyumm...

mgs in neuem grafikgewand... bin mal gespannt auf welcher kiste es kommen soll.
so, what du you guys think about these rumors...?:bigsmile:

Unwahrscheinlich, aber wenns den Japanern gefällt wirds wohl gemacht...

Ich würds mir nicht kaufen...:sun:

Komisch, dass man das gerade jetzt erwähnt, wo auch bekannt ist, dass Metal Gear auf dem Cube erscheinen wird. Denke das es das selbe sein wird, also Remake aufm Cube. Fände ich echt geil, denn der erste Teil war echt genial (besonders von der Story auf alle Fälle besser als der 2.). Wenn das so gemacht wird wie bei Resi, dann kommt da was richtig Heftiges auf den Cube zu! :bigsmile:

Ich glaube, dass es für den CUBE erscheinen wird, da man EIN Metal Gear Solid angekündigt hat. Aber die Betonung liegt auf EIN, weil weder die Rede von einem Metal Gear Solid 2 , noch von einem dritten Teil der Serie war.

Solange es sich dabei wirklich um den ersten MGS-Teil handelt:

Her mit dem Remake! :p :sun:

Also ich würde mir das spiel schon kaufen, denn ich Spiele es ab und zu immer noch für die PSone und es gefällt mir noch immer sehr gut. Außerdem glaube ich nicht an eine 1:1 Umsetzung, denn die Entwickler werden das Spiel sicher um einige Stunden verlängern werden.

Hoffentlich nicht, denn dann würde ich bei meiner PSOne-Version bleiben.

Es sei denn, das Game wird KEINE dt. Sprachausgabe haben: dann wäre es mir den Kauf in jedem Fall wert. :sun:

Von mir aus könnten sie türkisch reden (Nein Hazuki, das ist KEIN Angriff gegen Türken! :devil: ), wenn sie es dafür so hinkriegen, wie es Capcom mit dem Resi-Remake vorgemacht hat! Das wäre echt der Hammer! :praise: ;)

Also mindestens genauso gut wie das Res-Remake werden sie es schaffen. Zumindest wenn Hideo Kojima die Arbeit übernimmt

kann es kaum erwarten bis neue news kommen und ein remake des ps one klassikers bestättigt wird!!!

dauert bestimmt nur wieder so lange... thx a lot der freeloader ist ja mittlerweile da...

Ich hab gehört, es soll kein Remake werden, sondern ein komplett neuer MGS-Teil der Cube-exclusiv sein wird.
Bin ja mal gespannt 8) :praise:

NGC Zocker aufgepasst Sube Snake schleicht bald auf eurem würfel los. Laut der Sendung Multimedia auf STAR TV ( CH Sender) Wird es ein Game Cube fassung gebn aber es wird sich nicht um etwas altes handeln nein es wird ein neues abenteuer gebn Freut euch daruf bis jetzt ist es noch nicht oziel doch die Info sol laut der sendung von Nintendo sein!!!!!!

Die jenigen die in der schweiz leben ziet euch Multimedia auf STar TV mitem ILFIL ine
Samstig bis suntig vil spass nach world of Playstation

Alle die star TV nicht haben Nitendo wird es sicher bald bekannt geben aber est stimmt!!! zu 90%

MFG Playstation2
auch der Game Cube ist eine geile konsole

:) :bigsmile: :bigsmile:

Es ist äußerst erfreulichst, dass nun auch MGS auf dem Nintendo erscheint. Ein Remake des PSOne Hits im Stile wie beim RE Remake wäre zwar auch interessant, doch fände ich es äußerst schade. Auf dem GameCube bekommt man häufig nur Konvertierungen von der Playstation 2 oder der XBox zum Spielen, oder aber irgendwelche Remakes. Schade, dass die Entwickler die Konsole fast nur dafür nutzen "alte" Spiele darauf auf den Markt zu bringen. Nungut, wie gesagt, ein ordentliches Remake von MSG wäre auch OK, doch sollten die Hersteller auch auf dem Würfel mal neue Sachen raus bringen.

Wahrscheinlich wird das MGS Spiel auf dem Gamecube mit Cell-Shading gemacht, was ziemlich scheiße aussieht. und vielleicht müsst ihr dann auch nur über Kisten hüpfen, sonst wird das Spiel ja zu schwer für euch Gamecube-Besizter.

Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Naja warum das denn schon wieder,es ist doch erst Substance rausgekommen wer weiss vielleicht gibt es da ja noch mehr Bonusmaterial.Aber Metal Gear ist langweilig,es lebe Splinter Cell!!!Spilter Cell ist sowieso viel geiler!!!:p

@Raptor:

Erst spielen, dann vergleichen... :praise:

Zurück