Metal Gear Solid: Was ein Geräusch aus Demon's Souls mit einem Remake zu tun hat

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Was ein Geräusch aus Demon's Souls mit einem Remake zu tun hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Was ein Geräusch aus Demon's Souls mit einem Remake zu tun hat
 
Ein Remake zu Metal Gear Solid von Bluepoint Games? Her damit! Da Hideo ja schon irgendwie zur Familie gehört kann er da gleich als Berater fungieren. :D I like!
 
Na gut, das ist schon sehr weit hergeholt, das Geräusch allein.....aber wäre gut ja. Har MGS echt so Scheiße ausgeschaut damals ? :eek2:.....da müsste man mittlerweile ordentlich drüber mit der Drahtbürste - Polygon Games aus PS1 Zeiten altern einfach extrem mies :D
 
Ich denke da muss Bluepoint dann aber mehr machen, als nur die Grafik zu erneuern.

MGS Twin Snakes war aber damals schon ein fantastisches Remake.
 
Zurück