• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Arcade: Der Automat im Schnelltest

Ich finde es schade dass der Automatenmarkt in DE ausgestorben ist.
Ich fand es immer sehr geil mit nen paar kumpel in die Spielhalle zu gehen und zusammen was zu zocken.
Ist doch irgendwie was anderes als auf dem Sofa rum zu lümmeln ;-)
Und früher war es ja auch so dass die Automaten die wesentlich bessere Qualität hatten.
Schade drum.

Es wird "höchstens" das geboten was man in den Kinos bekommt?

Das ist doch verdammt geil XD

Klingt als erfordert das ganze Einarbeitungszeit, aber wer weiß wenn man echt mal ein Gefühl dafür hat?

Man muß es einfach selbst mal testen.

Ich könnte mir schon vorstellen das der Arcade Automat einige ernsthafte Arcade Spieler ansprechen wird.

Die leute in Japan sind da anders. Anstatt Online zu zocken und dabei sowas wie Gebühren zu bezahlen, geht man in die Arcades. Und zwar stundenlang.^^

Habt ihr mal einen Gundam Automaten gezockt? Mit richtiger Mechsteurung, Hyraulik und Drei Screens für vollen 180 Grad Blick umfang?

Die haben glaub ich auch 500Yen gekostet^^

Ist alles nix neues^^

Jep Jep ich freu mich auf den italienurlaub :D

HotD4 und MGS Arcade ich komme :D

Wenn schon ein Automat , ist es dann nicht irgendwie möglich die Richtung in die die Spielfigur gehen soll , mit den Füßen zu steuern ? So eine Art Pedal mit dem man die Richtung angibt .

Das gab's mal bei 'nem alten Terminator-Automaten. Da hatte man eine Art Ball unter den Füßen, auf dem man gelaufen ist.

Zurück