• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercury Meltdown Revolution: Kommt für die Wii

goil goil goil :) Das ideale game für die Wiimote und genau das richtige für mich ollen Puzzlegame-Spieler ^^

Sehr schön! Das Spiel ist doch wie für den Wii gemacht (wie Monkey Ball halt). Und wieder verliert Sony eine Spielserie, die bis dato nur auf ihren Konsolen erschienen ist.

Bei Zelda gibts doch dieses Murmelspiel. Da bewegt man eine Murmel indem man die Wiimote so bewegt als wäre es das Spielfeld (ähnlich wie bei Mercury). Findet das noch jemand außer mir Sauschwer? Ich finde es so schwer, dass ich schon daran zweifel wie gut der "Gleichgewichtssinn" der Wiimote wirklich ist. Oder muss ich nur üben?^^

DAS IS N TYPISCHES WII SCHEISS GAME SO WIE DIE MARIO WARIO YOSHI GAMES UND DAS SCHON 20 JAHRE LANG: RECYCLING FIRMA NO 1

Bravo! Geht doch, freie Wahl der Steuerung, warum auch nicht? Hätte man bei SMBBB auch machen können, dann wäre es für jeden klar gewesen, dass die Motion Sensoren besser sind.

MFG

Zurück