• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries

Lordofkeyz

Erfahrener Benutzer
Hy @ all!!
Wollte mir diese Woche noch einige guten Spiele auf der guten alten :xbox: zu legen und wollte wissen,ob Mercenaries zu empfehlen wär und wie es sich so spielt.Ist schon etwas älter,doch hoffe jemand erinnert sich an das Spiel noch.Also gehört das game in eine gute Sammlung????

@Lordofkeyz

Das Spiel ist sehr geil, kann man echt nur empfehlen.
Du musst es dir so vorstellen:

-Du bist im Krieg
-Kannst deine Umgebung via BlockBuster Raketen(oder ähnliches) vernichten
-Und du kannst ala GTA frei herumlaufen und die Map erkunden

Bei dem Game kann man nichts falsch machen, ist echt ein Toptitel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.:bigsmile:

Danke klingt echt gut und glaube das ist gekauft.Thanx:sun:
Ach ja weiss jemand ob die dt. Version geschnitten ist und bräuchte man gutes Englisch für die UK Version???

@ Lordofkeyz

Mercenaries ist wie Just Cause nur halt im Korea Krieg, du kannst mittles Luftangriff ganze Städte platt machen und für die Russen, Chinesen, Allierten und Koreaner arbeiten, denn die geben dir wichtige Infos über die 50 Top Terroristen in Korea spiels einfach ;) und viel Spaß beim bombadieren. Fahrzeuge gibt es auch z.B Panzer, Hubschrauber, Jeeps etc. wie in Just Cause.

Es gibt kein Blut, weder in der deutschen noch in der englische Version.

Die Xbox Version kostet noch 15 €, also kaufen marsch marsch

Wow hab mir grad noch n paar Videos auf der lucas Art Site besorgt und frage mich echt wie ich den Titel verpasst habe Anfangs 2005.Die Hijackings und Bombings sind genial.Thanxs @ all...

Zurück