• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 3: Wird mit Frostbite 2-Engine umgesetzt?

yeaaaahhh wie geil ist das den bitte, nun gut ob jetzt unbedingt fetter online multiplayer drin sein muss find ich nich gut aber es kommt noch ein weiterer teil, hoffentlich soo gut wie der erste teil, den zweiten fand ich wegen dem setting nich so gut, hasse diese junglekacke

Wäre wirklich toll, wenn ein dritter Teil käme. Aber bitte ja nicht auf kindisch getrimmt, wie "Mercenaries 2"! Der erste Teil war genau richtig.

Teil 1 fand ich damals klasse. Teil 2 war dagegen ein totaler Reinfall. Sollte man bei einem möglichen 3 Teil wirklich auf die Frostbite 2-Engine setzen, dürfte zumindest die Technik stimmten.

Ich dachte der Titel wurde mitsamt Entwickler eingestampft ?

Swar
Pandemic wurde zwar geschlossen, jedoch hat man nicht alle Mitarbeiter entlassen. Einige der Mitarbeiter sind jetzt bei EA Los Angeles. Außerdem hat EA-Sprecherin Holly Rockwood nach der Schließung bekannt gegeben, das die von Pandemic entwickelten Marken (Star Wars: Battlefront, Mercenaries, The Saboteur) weiter fortbestehen.

@ Garfield

Aha das ist völlig an mir vorbei gegangen, find ich gut und so schlecht war Teil 2 trotz Schwächen auch nicht.

Swar
Ich habe Teil 2 etwa 2-3 Stunden gespielt, und seitdem nicht mehr angerührt. Das spricht nicht gerade für das Spiel :D

@ Garfield

Also ich habe mit Teil 2 an die 40 Spielstunden verbracht.

Ich hab Merx 2 zwar 'n gutes Stück weit gespielt, aber mir war's letzten Endes ein Wenig zu zäh - und v.A. einfach viel zu krampfhaft auf Kiddiehumor getrimmt. Mattias Nilsson war im Erstling die coolste Drecksau in einem Open-World-Spiel ever. In Teil 2 sah er zwar absolut badassig (irgendwann kommuniziere ich nur noch in Anglizismen) aus, aber gab nur noch abgrundtief peinliches Gesülze von sich.

Da gebe ich meinem Vorredner und der dicken Katze absolut echt!!
Teil 1 fand ich sehr geil, aber Teil 2 war sowas von grottig! Die Dialoge, Monologe und die Grafik waren unterirdisch! Der Rest war wie in Teil 1, also nicht mehr ganz zeitgemäß.

Zurück