Mercenaries 2: World in Flames: Release auf April 2008 verschoben?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Release auf April 2008 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Release auf April 2008 verschoben?
 
Also was ich gestern so in der "Maniac" gelesen habe müsste der Grund sein, dass man die Grafik noch überarbeiten muß. Da solls noch ziemlich im Argen liegen...... die Tester hielten sich noch sehr zurück mit Begeisterung. Somit vielleicht keine schelchte Idee die Verschiebung, mich störts nicht.

Apropos "Maniac": die Tests fielen diesmal ziemlich verhalten aus - vor allem zu den vermeindlich "großen Titeln". Nur "Bioshock" konnte 93% abstauben...mit den üblichen marginalen Kritiken. Ansonsten:

"Blue Dragon" : 78%
"Heavenly Sword": 75% !!!
"Warhawk": 78%

Also eher flau das Ganze, die DVD bestätigte eigentlich diese Wertungen für mich auch auch recht gut. Da die "Maniac" eigentlich recht ähnlich zu meinem Geschmack wertet, ist sie für mich durchaus repräsentativ......das aber nur zur Ergänzung.
 
Zurück