Mercenaries 2: World in Flames: PS3 / Xbox 360 Videovergleich

Scift hat folgendes geschrieben:

lasst es euch von Swar erklären, der scheint eine Auge dafür zu haben :D

______________

Ich habe den Mc-Daniel FPS Blick :D

PS: Mir ist Grafik piepegal, ein kleiner Unterschied ist mir aufgefallen..
 
maximus was laberst du für nen scheiss zusammen.

@topic : kaum sieht mal ein spiel auf der ps3 besser aus als auf der xbox kommen argumente wie " die bilder sind nicht zeitgleich entstanden " . so ein quatsch . akzeptiert einfach mal das das spiel auf der ps3 besser aussieht. hört auf immer entschuldigungen zu finden. es gibt genug spiele die auf der xbox besser aussehen.
 
Ui, den will ich auch haben den, da sieht man die welt doch gleich ganz anders :D..

Naja Grafik und piepegal kann ich von mir nicht sagen, aber da sind die Geschmäcker eh unterschiedlich. Aber diese Gametrailers Videovergleich sind einfach total fürn Ar...
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

maximus was laberst du für nen scheiss zusammen.


@topic : kaum sieht mal ein spiel auf der ps3 besser aus als auf der xbox kommen argumente wie " die bilder sind nicht zeitgleich entstanden " . so ein quatsch . akzeptiert einfach mal das das spiel auf der ps3 besser aussieht. hört auf immer entschuldigungen zu finden. es gibt genug spiele die auf der xbox besser aussehen.





Ich glaube du verstehst das grosse Ganze nicht so richtig.
Es hat nichts damit zu tun, dass hier irgendeine Konsole die Nase vorne hat, das steht überhaupt nicht zur Debatte. Ich sage nur, das Videovergleiche wiederrum an Aussagekraft verlieren, weil es auch wieder Unstimmigkeiten/Unterschiede in der Auführung geben kann.
Das ich das hier wieder explizit hinschreiben muss, sagt ja auch schon wieder einiges über den ein oder anderen hier aus.
Leg einfach mal die Fanboybrille ab, dann sieht die Welt auch wieder ein wenig rosiger aus.
 
würden die ganzen xboxler auch videospiel vergleiche kritisieren wenn die vergleiche zeigen das die xbox version besser aussieht? bestimmt nicht.
und hört auf mit diesem " legt eure fanboy brille ab " . indem ihr uns als fanboys bezeichnet wertet ihr unsere argumente ab und stellt sie als null und nichtig dar.
 
Ja, ich persönlich hätt einen Vergleich von PS3 und PS2 auch besser gefunden, aber den Fanboys zuliebe hab ich die News dennoch eingereicht :)
 
ich vermute mal der unterschied zwischen ps3 und ps2 ist leider nicht so gross. die grafik bei dem spiel ist echt nicht grad die schönste aber es kommt ja aufs gameplay an.
 
Jap! Anhand einiger Einstellungen (bestes Beispiel ist der Hügel am Ende) sieht man, dass die PS3 etwas schärfere Texturen bietet!
Was für mich allerdings der gravierenste Unterschied ist, ist die Farbsättigung...bei der PS3 sind die Farben (in einigen Szenen) deutlich stärker als in der verblassten 360 Version...scheint sich wohl das gleiche Problem eingeschlichen zu haben wie bei TheDarkness, welches vom Farbton auf der 360 wirklich schwach aussah!
Aber die kleinen Unterschiede sollen den Spielspass ma auf beiden Versionen nicht trüben...ausschlaggebender sollen da schon eher die Bugs sein!

@Evil, dass mit dem "guten" 70er Bereich kann man heute wohl kaum noch so sagen, besonders deswegen, weil Landesübergreifend starke Wertungsunterschiede vorhanden sind! Nehmen wir mal Jericho...in den USA hats zurecht (hab lange kein so beschissenen Shooter wie den gespielt) um die 65% bekommen...würde also deiner Darstellung von Mittelmäßigkeit gleichkommen...in Deutschland gabs aber durchaus Zeitschriften, welche dem Mist um die 81% gegeben haben....der deutsche Markt bewertet die Spiele teils wirklich zu gut und man kann eigentlich grob sagen, dass unter 80% Kandidaten wirklich für die Tonne sind! -.-
 
@old snake:

naja, das nen gutes gameplay wichtig ist, ist jedem klar, aber das es auf die grafik nicht ankommt kann man in der heutigen zeit nicht mehr sagen...gute grafik gehört genauso in die heutige zeit wie nen gutes gameplay auch...die ausrede, das es nur aufs gameplay ankommt zählt nicht mehr..warum leg ich mir denn ne nextgen konsole an?? damit ich auf ne gute grafik und nen kinosound verzichten muß? ne, dann hätte ich ja gleich beim guten alten snes bleiben können...denn da gibts genug gameplay mit pixelgrafik..;-)
topic:
für mich sehen beide versionen schlecht aus...von daher werd ich lieber auf farcry2 oder gears 2 warten..
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

würden die ganzen xboxler auch videospiel vergleiche kritisieren wenn die vergleiche zeigen das die xbox version besser aussieht? bestimmt nicht.

und hört auf mit diesem " legt eure fanboy brille ab " . indem ihr uns als fanboys bezeichnet wertet ihr unsere argumente ab und stellt sie als null und nichtig dar.


Ui, da fühlt sich aber jemand mächtig auf den Schlips getreten und wechselt gleich in den Kampfmodus...
Also muss doch ein Körnchen Wahrheit an der "Fanboyanschuldigung" dran gewesen sein.
Ausserdem muss es dir doch langsam mal einleuchten, dass es mir nicht um "Heil 360" oder "Sieg der PS3" geht, sondern mein Kommentar völlig neutral gemeint war. Habe auch nie Partei für eine Konsole in einem anderen Vergleichsvideobeitrag ergriffen.
Schade, vernünftig diskutieren ist anscheinend nicht möglich, manche nehmen das Ganze hier doch zu persönlich und flippen gnadenlos aus ("Ey Alda, dei 360 kocht ohne Salz, ich schwör! Ich komm mit meine PS3 Brüder und hau dich zu Klump, ey!"). Das Beispiel ist auf jeden Fanboykreis beliebig übertragbar ;) .
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
...und man kann eigentlich grob sagen, dass unter 80% Kandidaten wirklich für die Tonne sind! -.-

__________________

Stimme dir im dem Punkt nicht zu, aber nunja jeder seine Meinung.
 
@ th3boy : Natürlich ist die Grafik wichtig, nur bei DEM Spiel ist sie mir egal . Den Einser fand ich schon geil und deswegen werd ich mir auch den zweiten Teil kaufen. Das wollt ich damit sagen .

@Buffalo Bill. lern erstmal deutsch.
 
Klar ist alles Geschmackssache...für mich triffts allerdings im Groben schon zu...wenn ich mal einige Games herausgreifen darf...Jericho, Turok, Stranglehold, Viking, Haze, Dark Sector...alles diese 70% Kandidaten, denen ich ne Chance gegeben habe, weil ich auch glaubte, dass Magazine größenteils verblendet sind...Pustekuchen, in diesen Fällen war jede Spielminute absolut verschwendete Zeit! Sorry wenn ich so hart urteile, aber in Zeiten vieler wirklich starker Games brauch ein Spieler mit durchschnittlich viel Zeit sowas mittelmäßiges nun wirklich nicht! Der Standart hat sich halt gehoben!
 
@ TheProfiGamer

Hm und ich dachte, ich wäre kritisch, aber der Anspruch ist einfach zu groß, das sieht man an dieser grafikverblendeten Generation, da wird kaum noch auf das Gameplay geschaut, sondern wie schön glitzert die Grafik auf dem Bildschirm.

Bei deinen genannten Games, finde ich 3 wirklich Spitze, weil ich einfach meine Erwartungen gedämpft habe und mittlerweile gehe ich nachdem Motto "schau'n ma mal, wie es wird".
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

@ th3boy : Natürlich ist die Grafik wichtig, nur bei DEM Spiel ist sie mir egal . Den Einser fand ich schon geil und deswegen werd ich mir auch den zweiten Teil kaufen. Das wollt ich damit sagen .


@Buffalo Bill. lern erstmal deutsch.



haha, "deutsch lernen"?

Das solltest du dir lieber mal zu Herzen nehmen. Anscheinend gehen "flüssige und grammatikalisch einwandfreie" deutsche Texte weit über deinen begrenzten Horizont hinaus. *Kopfschüttel*

Aber mal was anderes, da du anscheinend nur auf Beleidigungen aus bist und deine "Beiträge" den Niveautiefpunkt (Niveau, nicht Nivea, das ist nämlich eine Hautcreme. Ich füge die Erklärung nur hinzu, da du ansonsten leicht überfordert wärst...) längst unterschritten haben, klinke ich mich mal aus.
So einen Rotz, wie du in hier verbreitest, habe ich, bei aller Liebe, nun wirklich nicht nötig.
Ich hoffe dennoch, dass hier einige vernünftige und/oder reife Leute im Forum vertreten sind, die bereit sind, eine anständige Diskussion um die Themen hier bei Gamezone, zu führen. Wäre ja echt schlimm, wenn dem nicht so wäre...
 
Jap...mit dieser Einstellung eben ging ich auch an das ganze ran und wurde halt enttäuscht...mit Grafikverblendung hat das allerdings nichts zu tun gehabt...gerade die war doch bei den meisten der aufgezählten Titel OK...aber wenn ich beispielsweise bei Dark Sector den X-ten Gegner mit der Klinge kille und mir irgendwann bewusst wird...scheisse, ausser dem Blade bietet das Spiel 0 Abwechslung und nach 20 Minuten auch 0 Spielspass...dann läuft was falsch oder?!
 
Im diesen Fall hat mir Dark Sector sehr gefallen, man konnte auch z.B. die Waffen aufrüsten oder die Glaive in Brand/Eis/Strom setzen. Mit grafikverblendet habe ich eher die aktuelle Generation gemeint, wenn man mal in der Stadt und sich umhört, schnappt man solche Sprüche auf "Boah geile Grafik" "Mann sieht die Grafik Scheisse" usw.
 
Was war den mit Grid...hab beide Versionen gespielt und diese sind wirklich identisch (es sei den, dass in der 360 Version die Rückspiegelanimation nicht so missraten ist...da hab ich nich genau hingeschaut)...aber bei der Orangebox kann ich dies bestätigen...da haben sie von den krassen PS3 Versionsrucklern nicht viel ins Video integriert -.-
 
Hab die Ami Version seit letzten Freitag. Gefällt mir seeeehr gut!. Explosionen/Lichteffekte sehen sehr gut aus. Story find ich jetzt auch nicht schlecht.

Ist ein kauftipp.
 
Zurück