• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2: World in Flames: Neue, kostenlose Zusatzinhalte

Ist zwar ganz schön, das mit den Zusatzinhalten, aber retten kann es den Titel wahrscheinlich auch nicht mehr.

naja so lange es umsonst ist kann man nicht mecker. Vielleicht bringen mich die Zusatzinhalte ja dazu neben der verbrachten Stunde mich nochmla eine Stunde mit dem Titl zu beschäftigen. Dann käme ich schon auf 2 Spielstunden.

Ich weiß nichz, was ihr gegen den Titel habt. Ich hab den mal bei nem Freund angezockt und das macht echt laune.
Und dass es kostenloses Zusatzmaterial gibt find ich richtig genial. Nach Weihnachten kommt der auf jeden Fall ins Regal.

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Nach Weihnachten kommt der auf jeden Fall ins Regal.

Der Titel ist ja auch sehr schnell im Preis gefallen. :D

Ja, aber Finger weg von der deutschen Version, die ist nämlich geschnitten...ACHTUNG!

War mir gar nicht bewusst, dass es da überhaupt eine deutsche Cut-Version gibt.

Spiel liegt bei mir schon einige Zeit hier rum. Hab kurz vor der letzten Mission abgebrochen, da ich erstmal bessere Spiele zu zocken hatte und erstmal keine Lust hatte, unter - in der Luft schwebende - Panzer hindurchzulaufen. Wird aber auf alle Fälle zuende gebracht. Das muss Minimum drin sein, auch wenn das Spiel an sich eher eine Beta-Version ist. Und wenn das Pack kostenlos ist, werd ich es auf jeden Fall mal antesten.

Also das game macht mir immer noch sehr viel spass. Und das kostenlose Zusatzmaterial finde ich genial.

Hä, was will man den da bitte schön schneiden?
Weiß gerade garnicht welche Version ich habe.
Muss mal nachschauen.

Was ist eigentlich mit dem Total Payback Paket, welches es eigentlich schon länger geben sollte? Ich finde das nirgends, wollte es mir die Tage ziehen! Finde es aber weder auf dem deutschen noch auf dem österreichichen Marktplatz!

Find ich super!
Habs letztens wieder neu angefangen aufgrund der PS3 Trophys. Mir machts sehr viel spass. Hab die US Version (Kein Blut vorhanden also weiss ich nicht was an der deutschen geschnitten sein soll)

Ich werds mir auf jeden Fall bald holen....nur bezahlen will ich dafür net wirklich was, daher warte ich noch ein paar Wochen, obs nicht irgendwann mal im Zonishop erscheint :D

Ich werds mir auf jeden Fall bald holen....nur bezahlen will ich dafür net wirklich was, daher warte ich noch ein paar Wochen, obs nicht irgendwann mal im Zonishop erscheint :D

Warte mit der Bestellung lieber noch ein Jahr. Dann bist Du volljährig und die Uncut-Version gibt`s dann auch schon für lau. ;)

Wenn ich noch ein Jahr warte, dann geht der Titel gegen Mafia 2, GTA5 und Far Cry 3 doch total unter :D
Ne mal im Ernst, was fehlt eigentlich in der Cut Version?

Oh oh.....die Zensuren sind zwar nicht ganz so groß, aber echt mies.
Vor allem, dass das Gameplay dabei verändert wurde.
Da werde ich mir das Spiel am besten über Ebay Austria holen :D

Oh oh.....die Zensuren sind zwar nicht ganz so groß, aber echt mies.
Vor allem, dass das Gameplay dabei verändert wurde.
Da werde ich mir das Spiel am besten über Ebay Austria holen :D

Aber erst, wenn Du 18 bist. ;)

Zurück