• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2: World in Flames: Erhält Trophy-Unterstützung

Das Drecksspiel kommt nie wieder in eine meiner Konsolen...da kann es Trophies unterstützen wie es will und auch nur noch nen 5er kosten, ist mir egal.

ISt es wirklich soooo schlecht? Ich denke für nen Zwanziger würd ichs holen.

old_snake hat folgendes geschrieben:

ISt es wirklich soooo schlecht? Ich denke für nen Zwanziger würd ichs holen.

-----------------
Für nen Zwanni würde ich es mir auch holen. Kostet ja schon nur noch dreißig.

Ich hab die Demo gespielt und fand es eigentlich durchaus ordentlich. Also dank der Trophy-Unterstützung wird der Titel natürlich dann noch ein klein bisschen interessanter.

@Old-snake

Wenn du den ersten gut fandest, wirst du die Fortetzung hassen. Das Game is total verbugt. Ich hatte das Spiel halt schonmal und war total enttäuscht, deshalb würde ich es mir nicht nochmal holen. Teste es auf jeden Fall mal an bevor was dafür ausgibst.

@Oldsnake

Nein, es macht schon Spass bloss hat man das Game recht schnell durch und es hat kleinere Bugs aber ansonsten ist es ein guter Action titel. Freu mich auf die Trophäen !

@ der baba und desert wolf: danke für eure antworten. ich mochte den ersten teil wirklich und hab mich sehr auf den zweiten gefreut. deswegen find ichs schade das das spiel anscheinend die reinste bugorgie geworden ist.

vielleicht werds mir auch einfach nur ausleihen und durchspielen anstatt es zu kaufen.

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Oldsnake

Nein, es macht schon Spass bloss hat man das Game recht schnell durch und es hat kleinere Bugs aber ansonsten ist es ein guter Action titel. Freu mich auf die Trophäen !

Hm also wenn du dich mit den Nebenaufgaben beschäftigst, braucht man ca. 40 Spielstunden, am einen Nachmittag hat man es sicher nicht durch.

Hey Leute , die Trophäen sind gerade online gegangen ! Werds mir direkt saugen !

Diese Pandemic-Bastarde sollen erstmal einen Patch bringen, der mir meinen 360-Erfolg fürs Millionär sein bringt. Hab bereits mehr als genug Geld gesammelt, aber den Erfolg hab ich nicht bekommen. So ein verbuggter Mist...

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Diese Pandemic-Bastarde sollen erstmal einen Patch bringen, der mir meinen 360-Erfolg fürs Millionär sein bringt. Hab bereits mehr als genug Geld gesammelt, aber den Erfolg hab ich nicht bekommen. So ein verbuggter Mist...

------------------
Tja, das regt mich auch immer wieder auf, wenn Erfolge nicht klappen. Zumindest scheint die PS3 bisher von solchen Bugs verschont geblieben zu sein. Hoffentlicht bleibt das so. Ist nämlich ziemlich ärgerlich, wenn man einen Erfolg bekommen müsst und das dumme Teil einfach nicht kommt.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

------------------

Tja, das regt mich auch immer wieder auf, wenn Erfolge nicht klappen. Zumindest scheint die PS3 bisher von solchen Bugs verschont geblieben zu sein. Hoffentlicht bleibt das so. Ist nämlich ziemlich ärgerlich, wenn man einen Erfolg bekommen müsst und das dumme Teil einfach nicht kommt.

+++++++++++

Deine Worte in Gottes... nein, der kann nix dafür. Natürlich in EA/Pandemics Ohren...!

Zurück