• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2: World in Flames: EA verursacht Chaos mit Gratis-Benzin

dass glück haben wir bestimmt nicht ;-) und wenn dann in berlin oder so, dass is zu weit weg, da verfährt man den ganzen sprit ja wieder *gg*

Sony hat sowas ja auch kürzlichim Rahmen der GT Academy auf dem Nürburg Ring veranstaltet. War zwar auch Chaos, aber immerhin ist die Gegend nicht so dicht besiedelt. Ist schon ärgerlich, wenn man nicht einkaufen fahren kann und verhungern muss. :D

Welcher Spinner tut sich so ein Chaos für ne Spritladung an? - Wenn man sich anstelle dort stundenlang anzustellen arbeitet, bekommt man aus derselben Zeit wohl mehr Geld raus!

....."verhungern" ist gut. *hehe*. Ausgerechnet in England wo es mit die fettesten kiddies in Europa gibt *fg*. Aber Aktionen mit "Gratis-Benzin" und "Tankgeschenken" sind ja derzeit absolut in. Kaum mal ein Prospekt in dem man nicht ein paar Liter feinste Oktansuppe in die Einkaufstüte gefüllt bekommt.

Ich werd mit dann mal einen Söldner samt Helipiloten mieten und gleich die dicken Lagertanks abstauben - hält länger vor *gg*

P.S. Das Game macht absolut Laune - keine Ahnung was alle zu motzen haben. Klar, hätte man sich mehr erwarten können, aber Kenner und Liebhaber von Teil 1 werden sicher nicht enttäuscht. Kleiner Tip: Einfach mal einen schnuckeligen "Bunker Buster" im Stadtgebiet zünden *muahah*. Da geht die Luzi ab *ums Feuer tanz und fiedel*

war ja klar, dass ein CHaos entsteht, trotzdem ne super idee find ich :)

mal ne Frage an die Leute, die das Spiel haben: gibts "nur" einen Coop-Splitscreen oder auch normaler Multiplayer wie Deathmatch mit 2 oder mehr Typen an einer Konsole?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Kleiner Tip: Einfach mal einen schnuckeligen "Bunker Buster" im Stadtgebiet zünden *muahah*. Da geht die Luzi ab *ums Feuer tanz und fiedel*

Hehe ich habe bald den atomaren Bunker Buster, da brennt die Hütte :D

Topic:

Nette Aktion von EA.

Keine Ahnung, was das für Tests sind, mir sind bisher keinerlei Grafikfehler oder Bugs aufgefallen. In der Gamepro hat´s übrigens 75% bekommen.

@ Steel

Sind schon paar dabei z.B. Gegner steht in der Luft oder Gegenstände verschwinden im Boden.

@Swar

Naja gut, aber da schaun wir doch wegen des witzigen und KrachRummsichwillalleszerstören Gameplays drüber wech.:)

Ist ja klar dass sich die Leute beschweren. Dass ist der Neid der Benzinlosen... Äääh Besitzlosen!^^ Wenn ich nicht auch 40 Liter bekommen hätte wär ich auch auf die Barrikaden gestiegen und hätt EA angeprangert. Mindestens... Vielleicht hätt ich auch, wie in guten alten Zeiten, einen Mob arrangiert, der dann mit Fackeln und Heugabeln gen EA-Building zieht^^

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Swar

Naja gut, aber da schaun wir doch wegen des witzigen und KrachRummsichwillalleszerstören Gameplays drüber wech.:)

Das mach ich seit gut 41 Spielstunden :D

Würde man solch eine Aktion hier bei uns machen dann herrschen warscheinlich Bürgerkriegs ähnliche Zustände hier :D

Zurück