• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2: World in Flames: Chefdesigner äußerst sich zur Spielzeit

Auch wenn die Grafik vielleicht keine Bäume ausreißt, so gefällt mir das Spielprinzip der Serie einfach zu gut. Das einzige, was mir am ersten Teil nicht gefallen und mir irgendwann den Spaß verdorben hat, war die Farbpalette, die überwiegend eigentlich nur aus "Grau in Grau" bestanden hatte. Das ist diesmal ja wenigstens anders.

@ Matt

Das war auch ein Kriegsszneario und da hätten bunte Farben nicht gepasst.

Topic:

Ich freue mich schon so sehr auf den 2. Teil :), ich glaube ich habe ca. 45 Spielstunden für Teil 1 gebraucht.

Ich bin ja vor Allem froh, dass die Vegetation endlich zerstörbar ist. Es gibt nix nervigeres im Vorgänger, als wenn man mit dem Panzer über alles, von Verkehrsschildern bis zu massiven Containern, einfach hinwegbügelt und dann an einem kleinen, dürren Bäumchen kurzerhand hängen bleibt. Da nützt es auch nix, dass die Baumkronen schön herumwehen, wenn man mit einem Heli für Wind sorgt.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Matt

Das war auch ein Kriegsszneario und da hätten bunte Farben nicht gepasst.

Das es auch in einem Kriegsgebiet anders aussehen kann, sieht man doch am zweiten Teil, oder?
Da haben ja die Spiele der "Ghost Recon"-Reihe eine größere Farbpalette verwendet als der erste Teil von "Mercenaries".

ich weiss ich bin ne pussy aber ich hoffe das bei teil 2 der schwierigkeitsgrad drastisch gesenkt wird. hab die drecksmission mit den u.n inspectoren im einser bis heute noch nicht geschafft.

genau die wars evil. habs schon gefühlte 50 mal probiert und jetzt aufgegeben.

Zurück