Mercenaries 2: World in Flames: Action-Kracher im Preissturz

Ich hab´s auch relativ schnell wieder verscherbelt, aber nicht weil ich´s schlecht fand, sondern fürn anderes Game in Zahlung gegeben.
 
Preisverfall ist ja normal, aber bei Mercenaries 2 schon erstaunlich früh und dann auch gleich ziemlich extrem. Normal werden ja auch gerne erst einmal 39 Euro gemacht.
 
Ist halt die Deutsch Version, ich hab für die Uncut jedenfalls noch 30 € bekommen.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

CptSparky


Nein der erste teil wurde auch von pandemic entwickelt (sw battlefront, clone wars, destroy all humans etc).

Die neue engine von denen war einfach schrott, und verbuggt. In dem stadium konnte man wahrscheinlich nicht mehr zurück, und musste das beste draus machen.

++++++++++

Mercenaries Nr. 1 entstand aber in Zusammenarbeit mit LucasArts. Schon am Anfang kommt das typische Firmenzeichen von denen.
Und ich denke, dass man das am Qualitätsvergleich der beiden Teile deutlich sieht. Auch wenn LucasArts nicht mehr das ist, was es einmal war, so wäre ein zweiter Teil mit denen wohl nie in dem Zustand auf den Markt gekommen.

Und "Destroy All Humans" sowie "Full Spectrum Warrior" wurden mit THQ entwickelt bzw. von denen gepublisht.
 
Zurück