Das Porblem ist, die leute sind einfach zu sehr von sich selbst überzeugt. die haben eine einbildung ... sie leben in der illusion amerikaner zu sein ist das beste was ihnen passieren konnte und ist das beste was man sein kann auf der welt. und daraus kommt ihr abartiger patriotismus hervor.
was intressiert mich die intervention im irak ich bin amerikaner ich brauche keine green card mehr ...
was intressiert mich der arme schwarze der da in afrika hunger leidet, ich gehöre zu den reichen amis.
Achtung!! Berühmte Fehleinschätzung: Man sagt: Amerika sei das reichste land der Welt... FALSCH.. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind das reichste land der Welt.
Nunja die Arabischen Emirate sind so reich, da brauch man nichtmal Steuer bezahlen. Und Alles ist Sauber und wird rund um die uhr überwacht und sogar taxifahrer arbeiten für die polizei, das heißt: die taxifahrer sind sozusagen auch streifenpolizisten. Nun gut das lenkt vom thema ab aber wenigstens prästentieren sich die arabischen emirate nicht so wiederlich wie amerika, voll lügen, sexismuss übertriebenem patriotismuss der in die gotteslässterung rein gerät... und die welt andwiedernder propagand wo man noch fast egal in welchem land staatsfeind wird wenn man denen nicht zustimmt.
Die Vereinigten Arabischen Emirate werben hingegen mit Frheier Handelszone, Offenem Handel, Sauberer Sittlicher Wohlerzogener Anständiger Gesellschaft und Sicherheit und Sauberkeit auf den Straßen. Mit Anonymität. Dort gibt es keinen Starrummel, in den Hotels dort gehen die Reichsten Menschen der Welt ein und aus... was ist da ein läppisches hemd namens brad pitt?? ein drogensüchtige aus La!?