• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2: EA kündigt Nachfolger an

Also mir hat Teil 2 gefallen, hat zwar nicht das Niveau von Teil 1 erreicht, war trotzdem ein gutes Spiel.

Ich freue mich drauf :)

schließe mich da auch Daface an. Leider total versaut das Game.
Ein 3 Teil auf dem Niveau bitte nicht!

Teil 1 fand ich irgendwie sau Öde!
Teil 2 hat da schon einiges besser gemacht, aber wirklich gefallen hats mir immer noch nich!
Mal sehen was Teil 3 mit sich bringt ^^

Schließe mich den Kritikern des zweiten Teils voll und ganz an. Über die vielen Fehler hab ich mich ja hier schon öfter bei anderen Gelegenheiten ausgelassen.

Wenn sie ihre Sache richtig machen wollen, dann sollen sie neben einer gescheiten Engine und (weit) besseren KI-Routinen auch gefälligst ein erwachseneres Spiel konzipieren. Teil 1 war diesbezüglich genau richtig, nicht absolut bierernst, aber auch nicht ansatzweise so peinlich kindisch und albern wie der "A-Team"-artige Nachfolger. Notfalls scheiß' man eben auf das gottverdammte T-Rating.

tomk hat folgendes geschrieben: Kommerziel sehr erfolgreich?!
Warum reduzierte EA den Preis dann innerhalb so kurzer Zeit auf 30 €?

Naja, wenn sich das Spiel 1,9 Mio. mal verkauft hat, ist das doch ein kommerzieller erfolg, egal ob das game danach verbilligt wird!Oder?

fast 2 Millionen ist echt mal ein Erfolg. Wusste ich gar nicht!
Naja, wie gesagt... es is ja auch kein Total-Ausfall!!
Auf jeden Fall besser als die 60k Verkäufe in Amerika von Facebreaker ^^

Teil 2 ging in Ordnung, und wenn im dritten Teil die Fehler des Vorgängers ausgebessert werden dann ist das umso besser :)

Es wurden doch nur 1,9 Milliuonen ausgeliefert (ist zwar auch ein Erfolg) aber wenn davon 1 Million retouniert werden, dann ist es nicht mehr ein ganz so großer erfolg.

Ich spiele zur Zeit Teil 2, und mir macht es riesen spass. Das game ist der Hammer. Man kann alles zerstören. Alle Fahzeuge, alle Flugzeuge, alle Häuser, alle Gebäuden, also absolut alles... Und genau das gefällt mir sehr. Hoffentlich wird der dritte Teil noch explosiver.

.

Also ich habe mir sämtliches matrial angeguckt und muss sagen.... gefällt mir sehr...

Die News ist aber auch nicht mehr wirklich neu. Das es einen 3 Teil geben wird ist hier schon seit ein paar Tagen bekannt.

Einige hier scheinen zu vergessen, dass man sich irgendwann an den vielen Explosionen sattgesehen hat - egal wie toll es aussehen mag. Und wenn es erstmal soweit ist (was bei dem einen vielleicht etwas länger dauert, als beim anderen), werden einem die vielen unzähligen Schwächen des zweiten Teils bewusst.
Umso mehr freu ich mich auf "Just Cause 2", denn ich hab so das Gefühl, als würde das das bessere "Mercenaries 2" werden.

Zum Thema "Verkaufsschlager": Ich hatte das neulich irgendwo (weiß echt nicht mehr auf welcher der vielen Gameseiten) gelesen, dass zwar die Verkaufszahlen der einzelnen Systeme enttäuschend waren (daher auch die Preissenkung), allerdings die Gesamtverkaufszahlen aller Systeme zusammengerechnet wieder einen Nachfolger rechtfertigen.
Da müssen dann EA/Pandemic aber trotzdem klotzen statt kleckern, da sie mit dem verbuggten zweiten Teil sicher schon einige Käufer für die Zukunft abgeschreckt haben und sich zukünftige Teile erstmal genau ansehen werden.

HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

Ich spiele zur Zeit Teil 2, und mir macht es riesen spass. Das game ist der Hammer. Man kann alles zerstören. Alle Fahzeuge, alle Flugzeuge, alle Häuser, alle Gebäuden, also absolut alles... Und genau das gefällt mir sehr. Hoffentlich wird der dritte Teil noch explosiver.

.

Wie viel mehr soll man denn noch zerstören können? Da geht doch bal nix mehr :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die News ist aber auch nicht mehr wirklich neu. Das es einen 3 Teil geben wird ist hier schon seit ein paar Tagen bekannt.

--------------------------------------------------------------------------

Echt? Also ich wusste es nicht und hey,...
...vielleicht wird der 3.Teil dann mal gut :)

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich spiele zur Zeit Teil 2, und mir macht es riesen spass. Das game ist der Hammer. Man kann alles zerstören. Alle Fahzeuge, alle Flugzeuge, alle Häuser, alle Gebäuden, also absolut alles... Und genau das gefällt mir sehr.

Du heißt nicht mit wirklichem Namen zufällig El Sadisto ? :D :D

Restriker hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wird Teil 3 besser.

Hab die Demo gezockt, aber ehrlich gesagt hat da auch gereicht.

+++++++++

Da hast du vermutlich auch schon alles gesehen.
Denn selbst die Vollversion wirkt irgendwie wie eine halbfertige Demo-Version.

Ja, ich weiß... ich neige zur Übertreibung. Aber das Game hat mich seit langem so richtig geärgert...! :-(

Zurück