Mercenaries 2: Blow it Up Again Content Pack - funktioniert nicht

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

bin hier noch am Verzweifeln.

Ich habe Mercenaries 2 in der EU UNCUT (also dt. PEGI-Version - BLES00323).

Habe mir nun das Content Pack "Blow it Up Again" im deutschen PSN gezogen (318 MB), installiert und finde im Spiel unter "EXTRAS" keine neuen Missionen.

Habe das ganze dann mal im US-Store gezogen - man beachte, dass das Content Pack hier 389 MB hat - installiert und dito: wieder keine neuen Missionen unter "EXTRAS".

Was mache ich falsch? Hab ganz Google durchsucht - finde zwar mehrere Menschen mit dem Problem aber keine Lösung.

Jetzt sagt mir nicht, dass ich das Content Pack im AT bzw. UK PSN runterladen müsste, da weder das Pack aus dem deutschen noch aus dem US-Store mit der EU UNCUT (BLES00323) funzt...

Bitte Hilfe :-)

Viele Grüße
 
Das Pack ist international. Hab mir den deutschen DLC über meine UK-Fassung gezogen und es läuft problemlos. Die Time-Trial-Missionen sind übrigens recht spaßig. Einfach munter kaputt machen, z.B. mit einem atombetriebenen Sportwagen, der Fuel-Air-Missiles verschießt. (bei dem merkt man erst, wie schnell und flüssig das Siel läuft). Ach ja, neue Skins gibbet auch. Obama, Sarah Palin und Mattias Nilsson als alter Sack, der irgendwie ausschaut wie Eli Vance aus "Half-Life 2".
 
Hey Evil,

danke für Deine Nachricht.

Wäre total genial wenn Du mir kurz sagen könntest welche Mercs2 Version Du hast - BLES00323 (steht auf der Verpackung an der Kante unten) und wie groß Dein "Merc2 Update" war (steht bei SPIELEDATEN im XMB).

Ich hoffe, dass Deine Antwort 00323 und 318 MB lauten wird. Dann hab ich zwar keinen Plan warum es bei mir nich funzt aber ich geb dann nich die Hoffnung auf :-)

Dank Dir!
 
Sorry, gar nich' dran gedacht: Ich hab' die Xbox360-Fassung...
 
Hallo Jungs,

ist zwart schon weng spät zum Antworten aber iens muß ich sagen:
Merchanaries 2 war der größte Fehlkauf in Sachen Video Spiele der mir je passiert ist!
Ich hab das einzer auf der 2er gezockt, und es war ziemlich geil! Vielleicht hab ich dann auch einfach zu große erwartungen gehabt aber ich find den 3ten teil einfach zum:kotz:
 
cremefotz hat folgendes geschrieben:

Hallo Jungs,


Ich hab das einzer auf der 2er gezockt, und es war ziemlich geil! Vielleicht hab ich dann auch einfach zu große erwartungen gehabt aber ich find den 3ten teil einfach zum:kotz:
Was willst du uns jetzt mit deinem Post sagen ? Irgendwie versteh ich nicht was du meinst !
 
Zurück