• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Men of War: Release & offizielle Homepage

Wenn ich bedenke, dass ich mit Faces of War kurzzeitig viel Spaß hatte, könnte der Titel in meine Sammlung wandern :D

Wird bestimmt etwas besser als Faces of War. FoW lag kürzlich übrigens als Vollversion der GameStar 01/2009 bei.

Daher hab ich das Spiel auch :D

Auf jeden fall hat die Homepa geschafft mir ein Spiel schmackhaftzu machen, welches ich sonst hätte links liegen lassen^^

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Daher hab ich das Spiel auch :D

Auf jeden fall hat die Homepa geschafft mir ein Spiel schmackhaftzu machen, welches ich sonst hätte links liegen lassen^^

Nicht erst mit "Panzerkrieg: Burning Horizon 2" versuchen? ;)

das spiel ist echt lustig gibt ja ne beta wo ich zum glück drin bin und testen kann ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Nicht erst mit "Panzerkrieg: Burning Horizon 2" versuchen? ;)

Eins nach dem anderen :D Zu aller erst, also wenn ich mal Zeit hab um San Andreas zu beenden, muss ich mich noch um War Leaders kümmern. Durch den letzten Patch soll das ja endlich ordentlich laufen^^

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Zu aller erst, also wenn ich mal Zeit hab um San Andreas zu beenden, muss ich mich noch um War Leaders kümmern. Durch den letzten Patch soll das ja endlich ordentlich laufen^^

Bug Leaders?! Nee. :D

Da sollte ich mir den Kauf wohl doch nochmal überlegen? :D
Naja in nem Monat is eh wieder Zweirad Saison und falls ich bis da hin nicht San Andreas durch hab fällt das eh flach^^

Zurück