Meine XBox Platte platzt bald

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ich quäle mich ja immer noch mit meiner 20Gig:xb360:Platte rum und die Platzt jetzt echt bald aus allen Nähten.
Nun gibt es ja von MS einmal das 60Gig Starterpaket und angeblich die 120Gig Platte. Leider habe ich weder bei BlödMarkt, Saturn oder Müller eine 120er bekommen. Alle sagten mir das die gar nicht mehr im Programm ist :crazy:

Kann es sein das die 120er Platte nicht mehr lieferbar ist. Und ich da auf ebay angewiesen bin? Auf der XBox-Website wird die 120er noch gelistet. Falls jemand weis wo ich in München eine bekomme dann bitte her mit der Info!
 
Also ich hab' meine 120er auch über Ebay erstanden, ging auch Preismässig - aber dort muss man halt höllisch aufpassen, dass sie dir nicht irgendeinen Hong Kong-Schrott andrehen.
 
Ja, dass habe ich auch gestern gesehen. Viele versteigern 'ihre' 120er Platte aus 'ihrem Elite System' und das Bild das sie dann drin haben ist meist ein offizielles XBox Foto von der Website. Am liebsten wäre mir, wenn ich in einen laden gehe und das Teil kaufe.
 
Ein bekannter grosser Onlinehändler, der seinen Namen von einbrüstigen Bogenschützinnen ableitet, hat die 120er für 99 Euro lieferbar und wenn man
seine britische Dependance bemüht, sogar noch eine Ecke billiger.

Ebay wäre mit wegen dem genannten Hongkok-Zeug so oder so viel zu heiss. Auch wenn die Hardware JETZT funktioniert, wer weiss, ob nicht das nächste XBOX-Update schlecht kopierte Platten ausschliesst.
 
Danke für die Info mit dem Transferkabel. 15€ sind schon ziemlich happig.
Was ich nicht verstehe, das auf der XBox Seite die 120er mit Transferkabel noch 'offiziell' als Zubehör erhältlich ist. Aber niemand dieses hat :meckern:
 
Bei Amazon gibts die Festplatte für 99,99 euro inklusive Übertragungskabel mit Software.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Außerdem sollte jeder Münchner seinen Laden kennen. Ansonsten kannste noch bei Heimspiel-games.de anklopfen. Meiner Meinung nach die zwei besten Läden in München wenns um unser Hobby geht.[/i]
Ferner hat der Heimspiel-Games einem Spezl von mir das Transferkit leihweise und unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Neben den zwei besten Läden gibts halt immer noch den Gamecity am Isartor, bzw. Mathäser. Ist aber ziemlich teuer der Laden. Und imho auch recht unsympathisch.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

...immer noch den Gamecity am Isartor, bzw. Mathäser. Ist aber ziemlich teuer der Laden. Und imho auch recht unsympathisch.


Heh weischt, schwör isch dir, kriegschte GTA4 für korrekte 40€ gebrauscht.

Voll Korrekt und so weischt. :bigsmile:

Heimspiel und Nippon-Dreams rulern :mosh:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

...immer noch den Gamecity am Isartor, bzw. Mathäser. Ist aber ziemlich teuer der Laden. Und imho auch recht unsympathisch.


Heh weischt, schwör isch dir, kriegschte GTA4 für korrekte 40€ gebrauscht.

Voll Korrekt und so weischt. :bigsmile:
Für disch mein Froind machisch 39 :D
 
Hmm, also ich bin auch aus München und könnte dir da jemanden empfehlen, der deine 20 GB in Zahlung nehmen würde (ohne Case) und dir eine 250 GB HDD (KEIN Hong Kong Schrott!!!) in dein altes Case verbaut. Selbstverfreilich überträgt er auch deine Daten auf die neue HDD. Das Ganze gibt es (Alles neu, keine Gebrauchtware) dann auch sehr, sehr günstig (Selbst im Vergleich zum enormen Neupreis einer 120 GB (250 GB HDDs gibt es ja leider Gottes nicht separat im Einzelhandel zu erstehen). Bei Interesse kannst du mir ruhig eine PM schreiben.
Ich bin dann auch mal weg und würde sie dir höchstwahrscheinlich heute am späten Nachmittag noch beantworten.
 
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-250-GB-FESTPLATTE-HDD-250GB-HARD-DRIVE-NEU_W0QQitemZ370312410621QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item563856f5fd

250 Gigabyte Festplatte für unter 70 Euro,Sofortkauf und Versandkostenfrei bei Ebay.
Was will man mehr,so hast du für wenig Geld (verhätlnismäßig) die maximale Speicherkapazität für deine Xbox 360 zur Verfügung und brauchst dir eig. nie wieder Gedanken düber zu machen,ob dein neues Game denn noch auf die HDD passst.

Ich werde auch bald zugreifen.

Lg
Xemnas
 
Xemnas hat folgendes geschrieben:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-250-GB-FESTPLATTE-HDD-250GB-HARD-DRIVE-NEU_W0QQitemZ370312410621QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item563856f5fd


250 Gigabyte Festplatte für unter 70 Euro,Sofortkauf und Versandkostenfrei bei Ebay.

Was will man mehr,so hast du für wenig Geld (verhätlnismäßig) die maximale Speicherkapazität für deine Xbox 360 zur Verfügung und brauchst dir eig. nie wieder Gedanken düber zu machen,ob dein neues Game denn noch auf die HDD passst.


Ich werde auch bald zugreifen.


Lg

Xemnas


Hast du dir schonmal die negativen Bewertungen des Verkäufers angeschaut?
Sicher nicht oder? Sonst würdest du sehen dass der Typ sein Zeug aus Hong Kong verschickt ^^

Na dann viel spaß mit deiner "originalen" Platte ^^
 
Mal ne Frage:

Unterscheiden sich die originalen XBox360 Festplatten von solchen Imitaten optisch irgendwie?

Kann man also rein vom Äußeren bereits erkennen, ob man eine original Festplatte hat oder nicht?
 
"http://cgi.ebay.de/XBOX-360-250-GB-FESTPLATTE-HDD-250GB-HARD-DRIVE-N..

250 Gigabyte Festplatte für unter 70 Euro,Sofortkauf und Versandkostenfrei bei Ebay.
Was will man mehr,so hast du für wenig Geld (verhätlnismäßig) die maximale Speicherkapazität für deine Xbox 360 zur Verfügung und brauchst dir eig. nie wieder Gedanken düber zu machen,ob dein neues Game denn noch auf die HDD passst.

Ich werde auch bald zugreifen.

Lg
Xemnas"

----------------------------------------------------------------------

Ich sage nur das hier:
Dieser Ebayer ist absolut nicht zu empfehlen.Fühle mich betrogen!Zoll extra geb Käufer: baddy7912 ( 65)
06.03.10 21:18
XBOX 360 250 GB FESTPLATTE HDD 250GB HARD DRIVE NEU (Nr.370312410621)


Hätte auch noch einen Anbieter wo man garantiert nur Orginalware bekommt, ich hoffe den Link darf ich hier reinstellen^^

http://www.trade-a-game.de/i,74328/xbox-360/festplatte-ms-120-gb-black-hard-drive-120gb-black

Die sind super und liefern echt schnell.
 
Wie hoch ist eigentlich der offizielle Preis der 120GB HDD? Weiß das wer?

Die Preise schwanken ja stellenweise erheblich, so dass ich befürchten muss, das besonders günstige Festplatten wohl eher keine original MS Platten sind oder...?
 
beim Blöd Markt 119 Euronen. Bei Amazon aber auch teilweise für ca. 99 €. Aber wenn Du Dein Geld zum Fenster raushaun willst, dann bestell bei diesem Ebay Typen. ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

beim Blöd Markt 119 Euronen. Bei Amazon aber auch teilweise für ca. 99 €. Aber wenn Du Dein Geld zum Fenster raushaun willst, dann bestell bei diesem Ebay Typen. ;)

Hab noch andere Online-Händler gefunden, die die 120GB für verdächtig günstige 60-70 Euro verkloppen. Aber wenn der offizielle Verkaufspreis bei etwa 120 Eruo liegt, dürfte wohl klar sein, woher die Platten kommen...

Vielleicht kauf ich mir eine gebrauchte Platte, aber da weiß man ja auch nie, ob ein Original ist.... *grübel*
 
Also ich bestell grundsätzlich alles nur bei Amazon und von Amazon, da weiß ich, dass ich Originalware erhalte. Gebrauchtwaren kommen mir garnicht ins Haus. :)
 
Zurück