Meine Xbox 360 spinnt!

Die Qoute hier im Forum ist ziemlich hoch, ich glaub mittlerweile sind es 14 oder 15, meine lief von Dez 05 bis Mai 06 einwandfrei bis ich sie verkauft habe und es scheint sie läuft immer noch einwandfrei.

Ich wollte mir eigentlich dieses Jahr noch eine kaufen, aber was ich in den letzten Tagen und Wochen gelesen habe, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Mein Gefühl sagt kauf sie nicht und mein Verstand sagt kauf sie.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Qoute hier im Forum ist ziemlich hoch, ich glaub mittlerweile sind es 14 oder 15, meine lief von Dez 05 bis Mai 06 einwandfrei bis ich sie verkauft habe und es scheint sie läuft immer noch einwandfrei.

Wieso haste denn deine Xbox 360 verkauft und willst dir jetzt ne neue holen?

Hab sie damals aus Spielemangel verkauft, vor der E3 nach der E3 hab ich es bereut, aber es wäre Schwachsinn sofort wieder eine 360 zu kaufen, also hab ich gewartet, was noch dieses Jahr erscheint und nach Dead Rising, Splinter Cell DA, FEAR, Gears of War und all die Ankündigungen, war mir klar es war ein riesen Fehler die 360 zu verkaufen, seitdem suche ich ein gescheites Angebot, aber ich habe immer noch Zweifel bzgl. der Qualität der 360 siehe Fehlerqoute im Forum.

Ich kauf mir nur Konsolen, wenn ich absolut zweifelsfrei bin.

@joeygirl: Das gleiche hab ich bei zwei Bekannten auch mitbekommen. Mit der Zeit ist es immer schlimmer geworden, bis zu fünf mal ein und ausschalten. Scheint, dass der Anlasser kaputt ist ;)

Jedenfalls haben die ohne große Probleme innerhalb von einer Woche eine neue Konsole bekommen.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Wieso haste denn deine Xbox 360 verkauft und willst dir jetzt ne neue holen?

Hab sie damals aus Spielemangel verkauft, vor der E3 nach der E3 hab ich es bereut, aber es wäre Schwachsinn sofort wieder eine 360 zu kaufen, also hab ich gewartet, was noch dieses Jahr erscheint und nach Dead Rising, Splinter Cell DA, FEAR, Gears of War und all die Ankündigungen, war mir klar es war ein riesen Fehler die 360 zu verkaufen, seitdem suche ich ein gescheites Angebot, aber ich habe immer noch Zweifel bzgl. der Qualität der 360 siehe Fehlerqoute im Forum.

Ich kauf mir nur Konsolen, wenn ich absolut zweifelsfrei bin.

Das mit dem Spielemangel kann ich gut verstehen. Meine 360er stand monatelang rum und verstaubte während ich ständig mit der alten xbox gespielt hab. Nen Fehler wars sicher nicht, zumindest dann nicht wenn du sie für nen guten Preis verkaufen konntest;)
Das mit den Fehlerquoten ist so eine Sache...hier meldet sich ja nur derjenige der Probleme hat. Von daher lässt sich das kaum objektiv betrachten. MIllionen Leute haben überhaupt keine Probleme mit der 360er. Ich bis jetzt auch nicht*aufholzklopf*...

Zurück