Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt

  • Ersteller BenediktPlass-Fleßenkämper
  • Erstellt am
B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt
 
Davon ein Remake bitte. Habe die Trilogie um Raziel echt gefeiert.
 
Hab Soul Reaver damals geliebt! Neben der PS-Version hab ich mir damals auch später die deutlich schickere DC-Version geholt.

Ein Remake oder einen neuen Ableger, der den Gameplay-Wurzeln treu bleibt würde ich abfeiern!
 
Tatsächlich hat mir damals nicht ein Teil davon Spaß gemacht. Hab den hype darum nie verstanden
 
Blood Omen fand ich genial, Soul Reaver nie gespielt.
 
Zurück