Mein Comback : Motorstorm für Xbox 360 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hab ihrs mitbekommen, Saints Row soll für die PS3 kommen :bigsmile:

Nicht nur das.

Komisch, dass viele Medien bei jedem kleinem achs unglaubwürdigen Gerücht pro Xbox360 sofort Meldungen kommen. Doch wenn Xbox360 Titel PS3 Titel werden , ein Gerücht besteht , dann erwähnt das keiner , außer gamefront.

Consolewars und gamezone sind belagert von Xboxfans.

Aber warum das so ist werde ich euch in dem Thread erklrären:

"Kritik an der PS3 - Sie ist ZU gut für den Konsumenten "

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Aber warum das so ist werde ich euch in dem Thread erklrären:

"Kritik an der PS3 - Sie ist ZU gut für den Konsumenten "

Ja, erleuchte uns mit deinen heiligen Threads, die aus 100% Fakten bestehen und keineswegs realitätsverfremdend sind!

Himmel Herrgott, was haben wir nur verbrochen ???

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name...

:knockout:

In China liegt übrigens ein Sack Reis und der ist gerade....ihr wisst schon.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ferris strikes back!!! :D :mosh: :mosh: :mosh:

Ich hab übrigens gehört das Wii-Sports auf der PS3 rauskommen soll und dort das Spielgefühl revolutionieren soll :D

Sunti , wo bleibt eigentlich deine HD DVD Verkaufcharts. Seit der PS3 kommt da nix mehr von dir ^^.

Haste nen XboxLive account für mich. Ihr wisst doch, dass ich Live vom Prinzip her schlecht finde (Gebühr) und mir keine kaufe. Krieg ne Xbox sehr günstig eventuell. Wie kann ich kostenlos onlinegamen. Gilt das mit dem an und abmelden weiterhin ? Als SPiel kommt nur GOW in Frage.

Ferris ist echt eine Plage; man könnte meinen, er wäre der Antichrist... Wobei er bei genauerer Überlegung einem AntiSuntiago ähnlicher ist (kleiner Scherz am Rande) ;).

@Ferris:
Du darfst aber nicht vergessen zu erwähnen, wie recht du mit dem vorinstallierten Linux auf PS3 hattest ;).

Gibt's gegen den nich auch was von Ratiopharm?????

HEYYY! FERRIS IST WIEDER DA^^
Thema nicht durchgelesen, aber das ist in dem Fall wohl zweitrangig.

So, da der Thread nicht besonders produktiv ist, mal vorsichtig ausgedrückt:bigsmile:, mach ich mal zu. Aber keine Sorge, ferris hat ja neues Unheil angekündigt. :eek:

-->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück