• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehr als die Hälfte aller Playstation 4-Besitzer sind PS Plus-Abonnenten

Trend ? Is doch schon ihrgendwie pflicht um seine spiele vollständig nutzen zu können

Das ist der eine Grund, unbestritten. Die Angebote von PSN+ werden sicher aber auch eine Rolle spielen

Stimmt aber, hab auch direkt nen Abo für ein Jahr gemacht :-) Aber das brauch man ja um Online zu zocken.

Mehr als zwei Dritteln aller laktoseintoleranten Xbox 360 Besitzern mit XBL Gold ist das egal.

Ich denke mal das die Hälfte aller PS4 Besitzer BF4 und/oder CoDGhosts besitzen.
Und ohne PSPlus würden den beiden 95% der Spielzeit flöten gehen.

Würde mich interessieren wie stark die Zahlen einbrechen, würde ein Abo für online spielen nicht mehr notwenig sein...

Fürs onlinespielen würd ich keinen Cent zahlen, aber da es halt immer wieder gratis Spiele gibt, deswegen hab ich Plus. Gäbs die nicht mehr könnte mich Plus kreuzweise

Seh ich anders. Für einen stabilen Service und schnelle Server bin ich gern bereit auch einen Unkostenbeitrag zu bezahlen..und 3-5 Euro im Monat sind nicht die Welt

Da ich auf Multiplayer bei allen Spielen verzichten kann ist mir dieser Service wurscht :D

Das sei dir auch zugestanden. Wenn ich keinen Führerschein hab brauch ich auch kein Auto. Aber wenn ich eben MP zocken möchte, und sei es nur ab und an dann...siehe Beitrag #11 ;)

Deswegen bezog ich die Aussage ja nur auf mich und nicht auf alle. Wir sind ja hier nicht bei den Borg und jeder kann NOCH individuell entscheiden. In diesem Sinne "Live long and prosper!" :D

Verdammt. wäre ich nicht so ein anständiger, pflichbewusster Mod hätte ich jetzt nen Gag auf Lager :D

Solang Du nicht Borg-Queen spielst und mich assimilierst oder in ein anderes Universum kickst nehm ichs dir VIELLEICHT nicht übel :p

so, und jetzt afk @Putin...ääääh Sotschi ;)

Um deine Reaktion mach ich mir keine Sorgen.... ;)

Ich wette der Putin kommt mit freiem Oberkürper auf einem Bären ins Stadion geritten und entzündet die Flamme indem er 2 Stöckchen aneinander reibt :)

Ein Ring ging schonmal nicht auf und darf sich wohl im Straflager melden

Und die Präsentation der russischen Fahne incl. Nationalhymne hätte Hitler nicht besser inszenieren können :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück