megardrive 1 frage

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
weiss jemand ob man sich das kabel um die magadrive1 über den A/V out mit bem Scart(RGB) Anschluss am TV zu verbinden im Fachhandel kaufen kann oder ob es ein spezielles von Sega ist?
Bei E-Bay sieht es wie ein ganz normales Kabel aus dem Videobereich aus.
Danke
:)
 
TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ok Ok.
Habe es mir über E-Bey bestellt.
Schau
;)
 
TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich will ja eigendlich garnicht wissen was für ein aroganter arsch du bist aber bei über 5000 Nachrichten oder was auch immer kannste ja eigendlich nur auf dem Arsch vor dem Rechner sitzen.
Ich binn ja kein Kind von traurigkeit aber so eine überhebliche mache kotzt mich an!
Immer fair bleiben .
Ach ja son scheiss pic könnt ich mir ja auch suchen ich maloch nur halt 6 Tage die Woche u hab daher kein Bock u hab mir ein Windowsteil genommen.
Noch eins ,wenn du so schlau bist schieb dir den duden in den ............
Mit freundlichen Grüssen
Schwarzer
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Haltet mich! Haltet mich! Haltet mich! Bitte haltet mich fest, denn ansonsten....

Tja, großer gelber Vogel ich habe es ja schon immer geahnt.
 
TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ach ja,ich hatte aus versehen magadrive geschriegen .
Immer richtig lesen.Und haltet ihn lieber sonst fällt er noch.;)
Übrigens ,ich meinte die Megadrive 1.
:nut:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

Ach ja son scheiss pic könnt ich mir ja auch suchen
-----
hä? was hat denn jetzt mein pic damit zu tun?
verstehe ich auch nicht ganz, aber egal...
mein pic passt jedenfalls zu mir,
lieb, süss und unschuldig! :praise:

Lieb,süß und unschuldig??:eek:
Ja genau. :crazy: Und im Vatikan boxt der Papst gegen Bush.
Nein bist ja eigentlich ein ganz lieber Choci:bigsmile:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Was ich? Nein! Niemals. Wenn man dich so mit deinen Dingsdabumms-Agamen sieht, bist du wirklich Lammfromm.
Allerdings zigst du beim Halo gamen schon eher dein wahres Gesicht!! Ich glaub niemand hat mich so oft aus dem Hinterhalt erwischt wie du. Hab immer erst gewusst das du es bist als ich tot war. Danke nochmal dafür:devil:
Außerdem hab ich in deiner Wohnung glaub ich gar nix Gelbes entdeckt *grübel* oder?
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Stimmt ja!!
Das war doch ne Halogenlampe, oder? Wenn der da weiterhockt, fürchte ich der ist bald schwarz.:bigsmile:

Ähm, wo war der Kühlschrank? Ich habe ausser Games, DVD''s und(wie heissen die Agamen gleich noch? Spitzkeglige Hornfüssler??) nicht viel gesehen:mosh:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Lieb Grüsse an die drei. Superschöne Tiere und fühlen sich einfach geil an.
Hm, hab mich eh schon gefragt, ob der Automat auch funzt und vor allem was da wohl drauf ist. Puzzle Bobble hab ich aber nie geschnallt. Kann irgendwie nicht von dem Prinzip losalssen, das die Steine "runter"fallen müssen und nicht "rauf":nut::nut:

Nächstes mal müssen wir aber unbedingt "Faust" sehen. Der hat mich nun doch neugierig gemacht.
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
WIZ hat folgendes geschrieben:

Nächstes mal müssen wir aber unbedingt "Faust" sehen. Der hat mich nun doch neugierig gemacht.

Wann? Bin dabei bzw. wir .. :bigsmile: :bigsmile: .
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
:bigsmile::bigsmile:
Wenn du so weitermachst wird bald noch jemand sagen du wärest rassistisch;)

SPontan bei schlehctem Wetter klingt doch schon mal gut.

Möchte andieser Stelle aber noch mal darauf hinweisen, dass ich NICHT zur Nintendofraktion gezählt werden möchte. Ich hebe kein einziges Spiel für den Gamecube, momentan nicht mal einen GameCube und nur 2 eigene Spiele für den GBASP.
Nix gegen Nintendo, aber der Cube gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingskonsolen:)
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
chocobo hat folgendes geschrieben:

@rechtschreib-monster:

"magadrive"... :mosh:
die rechtschreibreform lässt grüßen! :bigsmile:

-----
Ich will ja eigendlich garnicht wissen was für ein aroganter arsch du bist
-----
geht dich auch gar nix an!
es reicht ja wenn wir alle wissen dass du ein rechtschreib-problem hast!
(von den anderen, geistigen problemen will ich jetzt gar nicht reden..) :bigsmile:

-----
aber bei über 5000 Nachrichten oder was auch immer kannste ja eigendlich nur auf dem Arsch vor dem Rechner sitzen.
-----
ach, meistens stehe! ich vor´m rechner...
ich verstehe jetzt zwar den zusammenhang nicht,
aber ich will mich jetzt nicht auf dein niveau herabbegeben um dich zu verstehen!

-----
Ich binn ja kein Kind von traurigkeit aber so eine überhebliche mache kotzt mich an!
-----
oooooch... armes bubi...

-----
Immer fair bleiben .
-----
fair? wie langweilig! :bigsmile:
ausserdem halte ich mich nicht für unfair.

-----
Ach ja son scheiss pic könnt ich mir ja auch suchen
-----
hä? was hat denn jetzt mein pic damit zu tun?
verstehe ich auch nicht ganz, aber egal...
mein pic passt jedenfalls zu mir,
lieb, süss und unschuldig! :praise:

-----
ich maloch nur halt 6 Tage die Woche u hab daher kein Bock
-----
ich arbeite auch 6 tage die woche- und? :crazy:
ich glaube allerdings eher du hast ne 7-tage woche in irgendeiner anstalt-
aber nicht um zu arbeiten... :p

-----
Noch eins ,wenn du so schlau bist schieb dir den duden in den ............
-----
weil ich so schlau bin mache ich es nicht,
sowas überlasse ich gerne geistig minderbemittelten primitivlingen wie dir!

-----
Mit freundlichen Grüssen
Schwarzer
-----
mit unfreundlichen grüßen
der unfaire, schlaue, arrogante arsch mit dem scheiss-pic der dich ankotzt
(und sich darüber diebisch freut...) :bigsmile:


@rams:
ICH halte dich nicht- tu was du nicht lassen kannst, um DEN ists eh nicht schade... ;)
Haha echt fetzig chocobo! Als ich das gelesen hab hätt´s mich beinahe zerrissen vor lachen!:mosh: Und schwarzer hat´s wohl die Sprache verschlagen.:knockout:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Möchte andieser Stelle aber noch mal darauf hinweisen, dass ich NICHT zur Nintendofraktion gezählt werden möchte.

warum weist du extra darauf hin? sogar cubey hat den besuch bei mir überlebt-
und wurde nicht von den killer-agamen angefallen.
keine angst- ich fresse keine nintendo-freaks,
die schmecken immer so ekelhaft... :bigsmile:

Na ja, aber Cubey wäre fast gestorben vor Angst harhar:bigsmile::bigsmile:

Ich werde nunmal nicht gerne als etwas bezeichnet das ich nicht bin und nebenbei ist der Cube einfach Scheiße!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Oben Unten