• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega Man Legends 3: 3DS-Spiel komplett eingestellt

Die besten Mega Man Teile waren die, wo man die Level einzeln auswählen konnte. Alles Open World machen funktioniert einfach nicht überall.

Bei "Mega Man Zero" hat's gut gefunzt (Wenn man mal von dem eher frustigen als fordernden Schwierigkeitsgrad absieht).

"Mega Man X" fand ich um eininges besser als "Zero" :D

die legends reihe hätte von mir aus überhaupt nicht das licht der welt erblicken müssen.

ein glück wurde die klassische serie mit mega man 9 und 10 fortgesetzt

Wow, warum der Hass hier? Fand sowohl Megaman Legends 1, als auch 2 ziemlich genial. Für den dritten Teil hättich mir vlt. sogar auch nen 3ds zugelegt, ich finds sehr schade!

-__- Ich fass das nicht hoffentlich macht man ueberhaupt nen mega man aufm 3ds vermiss die ZX teile richtig.

Ich bin tatsächlich auch mehr ein Fan der "alten" MegaMan-Teile, allen voran den Klassikern von NES und GB, aber auch die X-Reihe wusste zu überzeugen... Legends und Battlenet waren nette Sprünge in andere Gerne, mehr jedoch leider auch nicht. Am wenigsten mochte ich jedoch die Zero-Teile, was aber natürlich auch damit zusammenhängt, dass man halt Zero und nicht mehr MegaMan selbst ist (wohingegen X ja wenigstens in gewisser Weise dem Original treu blieb und zumindest keinen "Z-Saber" brauchte ^^)

Nach der Mega Man X Serie hat mich die Reihe nicht mehr interessiert.
Was würde ich alles für einen weiteren Teil im Stil der 16 Bit Teile geben.

Zurück