• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega Man. Lebensgroße Plüschfigur aus Japan

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man. Lebensgroße Plüschfigur aus Japan gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mega Man. Lebensgroße Plüschfigur aus Japan

Sieht lustig aus. :)

Schade, dass die Reihe so an Bedeutung verloren hat. Ein knallbuntes, gutes 3D Mega Man würde ich mit offenen Armen empfangen!
Das könnte so richtig gut werden.
Fand dieses Metroidvania-mäßige 2D Spiel für den NDS schon super...

Sieht echt gut aus!
Ich wünschte dass wäre eine Art Andeutung über ein Revival der Mega Man Spiele.
Wäre es nicht toll, wenn man wieder einige richtig tolle Mega Man Spiele erscheinen würden?
Ich hätte nichts gegen ein neues MM Spiel mit toller 2 1/2 D Grafik, oder auch nur schöner 2D HD Grafik, auch wenn es ein sogenanntes Metroidvania sein sollte.
Und gegen ein neues 8 Bit MM hätte ich auch nix dagegen.

Aber das sind wohl nur Wunschträume. Capcom hat es leider schon längst vergeigt und ich glaube nicht, dass da noch was Gutes kommen wird außer mal wieder die x-te Collection, wobei die letzten noch nicht einmal wirklich gut waren (Legacy Collection in zwei Teile geteilt um extra Kohle zu machen? Auf den alten Konsolen wie Xbox, GameCube und PS2 gab es noch die Collection mit allen Classic MM Spielen darauf, damals halt bis Teil 8. Das hätte man auch hier so machen können, so dass die zweite Collection alle MMX Spiele zusammenfassen könnte, auch wie damals mit der X Collection, aber nein....).

Scheint so, als ob die ganz großen Spieleentwickler immer schlechter werden...

Capcom hat so viele geile Reihen hervor gebracht und kaum was wird genutzt. Ab und zu ein liebloses Downloadgame und das war es! Der Retro Hype ist doch riesig zur Zeit! Ich verstehe nicht, warum man das nicht ausnutzt...

Man stelle sich ein 3D Ghost n Goblins/Demons Crest oder Mega Man vor! Wie geil das werden könnte!!

Naja... Rockman & Forte hab ich noch zu Hause rumfliegen und noch nicht durch. Wenigstens das bleibt mir! :D

Zurück