• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega Man: Dr. Wilys Rache: Keine großen Experimente, vom Umfang ganz zu schweigen -- Lesertest von Corlagon

interessant, dass du sämtliche Verbesserungsvorschläge einfach ignorierst
...

Interessant, wie Du hier maßlos übertreibst, nachdem Du letzten Monat noch Deine Sachlichkeit betont hattest …

Mein Guter ich übertreibe kein bisschen, sondern sage wie es ist, denn du hast in der Tat nichts umgesetzt. Vor allem die absolut veraltete Schreibweise von "dass" (und generell ss nach kurzen Vokalen) sticht total ins Auge.

Ich wüsste mal gerne inwiefern ich übertreibe?

Ich will dir ja nichts Böses, aber solche Fehler sind schon ziemlich auffällig. Ich bleibe dabei, dass ich es super finde, dass du schreibst (und auch viel schreibst), daher habe ich dir auch ein sehr gut gegeben. Aber dennoch finde ich es schade, dass mein Hinweis total ignoriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind nur zwei "Verbesserungsvorschläge" aufgefallen, bei der Rechtschreibreform bin ich ja nun bei weitem nicht der einzige, der sie nicht akzeptiert, und die andere Sache war etwas rein Subjektives. Eine Formulierung wie "sämtliche" klingt nach viel mehr.

Sollte da tatsächlich noch mehr gewesen sein, habe ich es offensichtlich übersehen und entschuldige mich dafür.

Zurück