• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega Man 9: Wird Multikonsolenspiel

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Einerseits gefällt mir der 8 bit look ja irgendwie schon ... aber warum kann Teil 9 der Serie denn nicht so aussehen wie "Wario: Shake it" auf der Wii? Das Spiel sieht einfach nur ULTRA göttlich aus!

Das "back to the roots" zeug stresst mich ja schon irgendwie langsam ...

eeem, an der news kann was nicht stimmen. Teil 1 und 2 von Mega Man wurden schon lääääängst in der Virtual Console veröffentlicht Vielleicht will man die Klassiker ja auf PSN und XBLA durchbringen oder so, aber C-Pläne gibts zu diesen Teilen wohl sicher nicht mehr ;)

Ich persönlich denke, dass nur die wenigsten PS3 bzw. XBOX360-Spieler für MM9 10€ ausgeben werden.

P.S.
Warum sieht eigentlich Megaman 9 schlechter aus als Megaman 4 ?! Ein Anime-Flair wie in StreetFighter 4 hätte mir besser gefallen.

Zumindest werden sie die Verion grafisch alle ebenbürtig sein, dann gibt es wenigstens keinen Fanboy-Krieg :D

obowhl... vermutlich läuft es nur auf der Wii mit 60fps :D

*will haben*
allein die geile Musik versetzt einen in alte göttliche geiles mm zeiten :)
ajo was solls, zehn euro is viel, aber da ich eh meine meisten wii points mit Sternen ergattert habe solls mir recht sein :)
@ karaoeke ja is ein Fehler, teil 1 gibt es definitiv für die VC, war auch grade leit verwirrt

ich find ja die quellenhierarchie herrlich: von wiiplay.de zu Gonintendo.com zu ign.com.. naja, ich hol mir die Wii-Version, mitm Xbox-Controller gehen 2D-Spiele ja gar nicht (und erst mit SF4 hol ich mir n Arcade-Stick).

tja, dat wird dann wohl grafisch das bisher beste wii-spiel!

muuharharharhar!

Zurück