• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega Man 9: Nur für WiiWare

Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Die letzten Mega Man Spiele waren ja nicht unbedingt die besten. Und hoffentlich wird das mal ein WiiWare Spiel dass nicht wie so ein billiges Flashgame aussieht.

Final Fantasy sieht wie ein billiges Flashgame aus?!

*scrn*

Ich würde mir wünschen, dass das Spiel seinen Weg auch auf das alte NES finden würde. Ich habe die Konsole nämlich immer noch. :P

Aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben. :(

Ich will nur wissen wann es kommt? Und ich hoffe zumindest das das Spiel nicht zum ruckeln anfängt wenn mehr als 3 Gegner im Bild sind, wie bei den alten Teilen auf dem NES ;-)!

Puddy hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy sieht wie ein billiges Flashgame aus?!

*scrn*

-----------------------------------------
Ausnahmen bestätigen die Regel. Hässlich ist es trotzdem, was mich aber nicht stören würde wenn es wenigstens nicht so stink langweilig wäre.

Und Spiele wie Actionloop, Lost Wind (auch wenn's ganz nett aussieht und richtig gut ist.), TV Show King usw. sehen doch sehr merkwürdig aus (wie Flash eben).

@kubatsch007: "Lost Winds" sieht wie ein Flash-Spiel aus? Sieht eher nach einem 3D-Animationsfilm aus.

hektor hat folgendes geschrieben:

Lost Winds sieht wie ein Flash-Spiel aus? Sieht eher nach einem 3D-Animationsfilm aus.

------------------------
Der war gut. Dafür gibts glatt ein Plus.

Zurück