Mega-Hit Elden Ring trumpft in Europa ganz groß auf

Gibt doch längst offizielle Verkaufszahlen von Bandai Namco. 12 Millionen mal ist das Teil bereits ausgeliefert worden. Das ist mal ne Ansage.

 
Sehr schön, das Spiel ist auch eine Wucht, auch wenn mir bislang die alten Bloodsouls-Spiele aufgrund der Levelstruktur und Bosse besser gefallen.
Das Schandblatt Gamestar hat die Teile gelistet und ich verlink hier nix,
weil ich nicht will, dass die Bravo Screenfun 2.0 Klicks bekommt.

Letzter Platz: Dark Souls 2

Schande!!!! Schande!!!!

Sekiro vor
Dark Souls 3
Schande!!!

Sekiro vor Demon's Souls
Schande!

Noobspiel Elden Ring auf Platz 1.
 
Ordentlich Zahl. Kann man nicht anders sagen. Und ich habe nicht mal ein Charakter erstellt :D
 
Ordentlich Zahl. Kann man nicht anders sagen. Und ich habe nicht mal ein Charakter erstellt :D
Kommt Zeit - kommt Sucht ?

Das Spiel sucht wirklich seines Gleichen. Unfassbar was hier From Software abgeliefert hat. Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen. Diese Welt ist einzigartig und ein Maßstab für die zukünftigen Open World Games.
 
Kommt Zeit - kommt Sucht ?

Das Spiel sucht wirklich seines Gleichen. Unfassbar was hier From Software abgeliefert hat. Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen. Diese Welt ist einzigartig und ein Maßstab für die zukünftigen Open World Games.

Ich werde mich jetzt dann hier abmelden. Halte dieses ewige Gehype hier nicht mehr aus.. Goty hier Goty da. Alle drehen sie nur noch am Rad, damit kann ich mich nicht identifizieren :D
 
Zurück