Mega-Ehrung für den Klassiker Zelda: Ocarina of Time!

Wieso gibt's hier eigentlich keine mobile Darstellung bzw falls es eine gibt wieso wird es mir nicht angezeigt? Ist ja übel so mitm Smartphone ?
 
Naja, obs das "beste Spiel aller Zeiten" ist - möchte ich nicht beurteilen. Jedoch einen Platz in der "Hall of Fame" - kann man auf alle Fälle vertreten und als "plausibel" stehen lassen. Ich finde ja auch dass Elden Ring klar überbewertet wurde - und das wäre eher kein "Klassiker".....ist aber viel relativ und Geschmackssache ;). Nö, also Ocarina of Time war genial und habe ich mehrfach durchgezockt.....klares Zeichen von "schon geil" :D
 
Ist mit Zelda WW zusammen immer noch mein Lieblings-3D-Zelda. Mir wäre es viel lieber, Nintendo würde wieder ein Zelda wie OoT entwicklen, statt BotW 2. Da kommt bei mir mittlerweile absolut Null Zelda-Stimmung auf. :(

@dirty: Wann hast du OoT gespielt? Damals zum Release oder erst später?
 
Damals Release bei einem Freund angezockt.
Dann 2003 mit WW fürn Cube gekauft.
 
Und hat es dir bereits beim Release nicht gefallen?

Fand's damals umwerfend. Allerdings auch erst beim zweiten Durchlauf, als ich begonnen hatte alles zu sammeln, was es gibt und dann bemerkte, was alles an Geheimnissen in dem Spiel steckt.

Hab mir damals nur für das Spiel ein N64 gekauft. Gab's damals günstiger, weil ein Laden bei uns Schlussverkauf hatte.

Werd nie vergessen wie ich über 1,5 Jahre alle Skulltaler, Herzen, Waffen und größten Fische gesammelt habe.
 
Ich fand Soul Reaver besser :)
Oder Metal Gear Solid
 
OoT gehört schon zu de besten Spielen überhaupt, dem schließe ich mich an.
 
Zurück