Mega Drive Portable: Ab sofort erhältlich

Schade dass man keine Module tauschen kann. Sonst würde ich mir einen kauf auf jeden Fall überlegen. Dann hätten sie ja auch ein paar neue Games für den Mega Drive entwickeln können ,dass währe ja mal Geil .
 
Ohne die Möglichkeit die Titel zu wechseln kommt dieser "Handheld" für mich nicht in Frage.
 
Schade - warum wird überall entweder nur "Sonic 3" oder "Sonic & Knuckles" separat angeboten?

Bisher habe ich nur auf dem mega Drive die Möglichkeit, diese beiden Games zu kombinieren und damit mein absolutes Lieblings-Sonic in der Hand zu haben. :)
 
Ich habs mir mal bestellt. Der Preis ist doch wohl konkurrenzlos für 20 Spiele + Hardware. Ist zwar schade, dass man keine Austauschmodule bekommt, aber bei den Preis nicht weiter tragisch.
 
Hüni, Du hast Recht, nur die Originale bieten diese Kombi-Möglichkeit.
Sonic 3 auf das S&K-Cartridge aufstecken oder aber wahlweise auch Sonic 2.

Das ist eine Lücke und vielleicht eine Anregung an Sega wert.
 
Wie viele schon sagten, aufgrund des unschlagbaren Preises (gerade für US-Besteller) ist das Ding auf jeden Fall eine Überlegung wert. Alleine wegen Golden Axe, Shinobi II, Arrow Flash, Altered Beast (zur Belustigung) und Sonic Knuckles würd sich das Teil für mich lohnen... Ich glaub, ich werde investieren...
Sollte einer das Teil schon haben, wäre es ja cool, wenn er hier Feedback dazu geben könnte...
 
Man muss das auch mal positiv sehen, dass man die Module nicht austauschen kann. Man braucht lediglich das Gerät und kann alles spielen ohne noch irgendwelchen Ballast mit sich zu schleppen. Wenn es eingetrudelt ist werde ich (sofern ichs nicht vergesse) gerne ein Feedback zum besten geben.
 
@Partykiller und Hüni
Nö, stimmt nicht, die Compilation "Sonic Jam" für den Saturn bieten die Möglichkeit, die Cartridges wie in echt zu kombinieren. Dazu kommt noch der Saturn Controller, der dem original MD Pad recht ähnlich ist.
Somit hat man die beste Sonic - Emulation, die es gibt :)
Naja, ich hab nen Nomad und 2 Game Gears, glaube damit kann man mehr anfangen.

Oder man nimmt seine PSP mit nem MD Emulator, da kann man dann auch die Spiele austauschen.

Sorry, aber für 50 Euro ist das Teil echt zu teuer. Die hätten schon irgendeine austauschbare Flash Karte einbauen können...so was ähnliches wie ne SD Karte oder so, dann hätten sie ja später weitere Spiele raus bringen können.
Aber so ist das fast genauso beschissen wie die beiden MD Pads mit den festen Spielen drin.
 
@Cpt. Sparky:
Dem hohen Euro-Kurs sei dank, bezahlt man bei Play-Asia inklusive Versand gerade mal 30€ :-)
 
Shadow Dancer ist doch glaube ich indiziert.
Also Vorsicht beim Kauf, nicht daß ihr euch noch strafbar macht:)
 
Ist bestimmt nicht schlecht. Ich bleibe aber lieber bei meinem 14 Jahre altem Mega Drive. Da kommt einfach eine andere Stimmung auf.
 
@kire77
Ja, play-asia ist ne feine Sache, aber ich hab schon gehört, dass der Zoll mittlerweile sogar schon einzelen DVDs aufmacht und dafür Zollgebühren verlangt.
Ist nicht mehr so wie früher.
Und wenn der Zoll meine Pakete abfängt hab ich erst mal ausgeschissen.
Durch die Minimierung der Zolldienststellen darf ich erst mal nen halben Tag frei nehmen und für mein Paket ne Stunde einfach fahren, um zum Zollamt zu kommen, das auch noch wunderbare Öffnungszeiten hat.
Da komm ich mit Spritgeld und Zollgebühren im Endeffekt auch auf 50 Euro und Samstags nacharbeiten muss ich auch noch. :(
Wie gesagt, lieber die PSP zum mobilen Mega Drive Genuss nehmen :)
 
Ich hab einen tollen Sega Mega Drive Emulator für meine PSP, mit dem fast ich jeden Titel spielen plus die Sega Mega Drive Collection auf UMD.
Ich brauch dieses neue Handheld daher nicht.
Witzig ist es aber schon, wenn auch die Highlights der Mega Drive Ära (Aladdin, Sonic 1-3, Shining Force) fehlen.
 
Bissl Schrott aber auch viele sehr gute Teile dabei. Als Retromaschine sicher nett.
 
"Shinobi II" ( bei uns als "Shinobi III" erschienen) ist ein geniales Spiel, aber nur deswegen das Gerät zu kaufen... Nö. Außerdem fehlt mir als ollem Peitschenschwinger "Castlevania Bloodlines" in der Sammlung.
 
Oh mann, ich brauch das Teil!
So etwas würde ich gerne von jeder Retro-Konsole sehen. Das man die Spiele nicht wechseln kann ist zwar bedauerlich, aber ich kann damit leben. Jedenfalls ist es mir lieber 50 Euro für 20 Spiele zu zahlen, von denen manche vielleicht nicht so gut ist, als wie im Falle von Square-Enix für ein einziges aufgemöbeltes 16Bit-Spiel auf GBA/NDS den gleichen Betrag zu blechen!
 
@CptSparky:

Oh, das wusste ich gar nicht -danke für den Tipp! :)

Aber im Grunde ist es genau das, was ich bei den heutigen Versionen dieser Spiel-Kombi vermisse: weder auf dem MD Portable noch auf der Virtual Console des Wii oder auf XBLA wird jemals jemand den Hypersonic sehen *schluchz*
 
Zurück