• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Media Markt: Eröffnung des weltgrößten Media Marktes

@Meenzer85

Das sehe ich anders.
Soundsysteme klingen im Laden nie so wie daheim und Fernseher haben im Laden auch meist ein anderes Bild wie zuhause.

Von daher muss ich nicht in den Laden gehen.

Nur mal zum Thema "Die Preise bleiben dieselben": Das stimmt so defintiv nicht. Die Media Märkte machen vielleicht bundesweite Aktionen mit, müssen es aber nicht. Und was das andere Sortiment betrifft, so gibt es keine Einheitspreise. Obwohl ich hier etwas ländlich wohne, habe ich in näherer Umgebung zwei MMs und die Preise für zum Beispiel Spiele oder DVDs könnten manchmal nicht unterschiedlicher sein. Der eine Markt verkauft ein paar Monate altes Spiel für 20-30, während der andere nach wie vor 70 verlangt.

Und die Eröffnung ist wirklich einen Artikel hier auf Gamezone wert? Mal gucken was 4P, IGN oder 1UP dazu schreiben...

Media lohnt sich nur für kleine dinge wie dvds, und anderen kram
-----------------------------------------------------------------

Kommt drauf an. Ich wollte jemand direkt an der Hand haben, wenn was mit meinem LCD-TV ned stimmt. Quasi einen live und in Farbe über den Tisch ziehen und anbrüllen, wenns sein muss ;)

Zurück