Media Markt: Black Friday Sale mit Gaming, 4K-TVs und Smartphones

Da sind halt wirklich extrem gute Angebote dabei. Werde heute sicher auch bei so einigen zuschlagen.
 
Da sind halt wirklich extrem gute Angebote dabei. Werde heute sicher auch bei so einigen zuschlagen.
Bin mir nicht sicher ob ausgerechnet du da "objektiv repräsentativ" bist :D .....aber ich schau auch mal rein, nachdem ab Montag der Lockdown fixiert wurde. Tja,.......:nut:
 
Ich dachte kurz an Gears Tactics für 7 Euro oder Wasteland 3... dann aber dachte ich im Game Pass hab ich das sowieso immer mal...
 
Nicht dabei was mich von den Socken haut. Da hab ich lieber bei Spielegrotte Lost Judgement für 24 Euro gekauft.
 
Als ich noch als Vertriebspartner im Handel unterwegs war, hatten wir das Jahr über fast auf alle Produkte bessere Preise.

Teilweise, konnten wir vor dem Black friday bessere Preise machen aber die Kunden wollten dennoch immer auf den Black friday warten und haben dann am Ende, mit nem glücklichen grinsen in der Visage sogar mehr bezahlt.
 

Anhänge

  • 33950618_1.jpg
    33950618_1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 4
Zurück