• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Wird Call of Duty laut EA nicht schlagen

Eigentlich war es ja schon klar. Call of Duty hat sich schon sehr etabliert! Wenn man den letzten Medal of Honor Titel sieht kann man schon vorsichtig sein.
Aber trotzdem frage ich mich wieso diese Meldung jetzt veröffentlicht wird!?! Ist EA nicht von dem Produkt überzeugt?
Eigentlich sehen die Videos schon sehr gut aus. Habe es mir auch vorbestellt, freue mich auch schon sehr drauf. Hoffe nur dass die Story gut ist und der Multiplayer nicht lagt. Und hoffe das EA von anderen Spielen gelernt hat die sich nicht durchgesetzt haben... (auch mal bessere Server bereit stellt)

Ich würde sagen abwarten! EA hat es allein in der Hand, wie erfolgreich ihr Medal of Honor wird. Bringen die z.B. kostenlose Multiplayer-Maps, während Call of Duty ihren DLC Mist beibehält, dann würde Medal of Honor vllt. sogar deutlich gewinnen ;)

Chance hats eigentlich keine....selbst wenns Besser werden sollte als Black Ops, die Mw2 DLC Mappacks haben gezeigt, dass die Leute jeden Mist kaufen wo Call of Duty draufsteht....die einzige Chance ist vielleicht die Möglichkeit Taliban im MP zu zocken, dieser Tabubruch könnte einige überzeugen MOH (oder beide) zu kaufen....

Was ich jetz an MoH Videos gesehen hab, hat mich nicht wirklich weggerissen und vom Hocker gehauen. Da hat CoD wieder die Schnauze vorne. Hab mir dennoch beide Games vorbestellt... Die MoH Beta fand ich auch mies, wie ich schon einige male erwähnte!

Die Medal of Honor Reihe muss sich erst einmal durch 2-3 Teile wieder etabilieren, bevor man in der Lage ist CoD in Sachen Verkaufszahlen zu schlagen.

Was ist eigentlich in der letzten Zeit mit EA los? Während sich Sony und MS ständig wegen ihren neuen Controllern bashen, kommt ausgerechnet EA - jahrelang Feindbild der Zocker - und bringt echte, sinnvolle Analysen und Statements, die es sich auch zu lesen lohnt. Endlich mal kein überhebliches Gewäsch, sondern vernünftige Aussagen. Ich bin beeindruckt.

Natürlich wird MoH nicht auf Anhieb der Spitzenreiter, dafür ist CoD eine viel zu starke Marke. Sollte das Spiel gut werden, wovon ich ausgehe, sehe ich aber eine echte Alternative. Das Marketing stimmt bei MoH schonmal. Wenn EA jetzt vielleicht noch Goodies liefert (gratis Mappacks), sehe ich durchaus ein großes Potential.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die Medal of Honor Reihe muss sich erst einmal durch 2-3 Teile wieder etabilieren, bevor man in der Lage ist CoD in Sachen Verkaufszahlen zu schlagen.

Richtig denke ich auch! Es wird im erster Linie davon abhängen wie sich jetzt das Game verkäuft(hoffentlich kann ich dann wieder Onlinezocken....)

Zurück