• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Weitere Modern Warfare-Gerüchte

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Amerikanischer Bürgerkrieg???

Wie soll dass denn bitte Gameplay technisch aussehen? Da stehen sich die Feinde wie beim Schach offen gegenüber und wer halt ganz vorne steht, hat Pech gehabt?

Edit. Das nächste CoD wird wohl in Vietnam spielen..., zumindest deuten einige Anzeichen daraufhin.

In Darkest of Days ist man Einzelkämpfer; da muss man sich nirgendwo einreihen. Habe die Demo gespielt. Unterscheidet sich Gameplay-mäßig nicht von einem WW2-Shooter o.ä.

Alles, nur kein Vietnam-Szenario. Da krabbelt man dann 90 % der Zeit wieder nur durch dichte Dschungel und Höhlensysteme des Vietcong. Langweilig.

Da ich schon betrunken bin mach ich es kurz un ohne zu zitieren:

a) Darkest of Days is aber an sich ein Mistspiel.

b) WWII Spiele gibt es zuhauf

c) Spiele wie Modern Warfare nicht (man kann MW I und II nicht mit Socom oder sonstigem Kram vergleichen)

d) Ich mag WWII Games und Modern Games!!!

Jetzt sauf ich weiter.

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Da ich schon betrunken bin mach ich es kurz un ohne zu zitieren:

a) Darkest of Days is aber an sich ein Mistspiel.

b) WWII Spiele gibt es zuhauf

c) Spiele wie Modern Warfare nicht (man kann MW I und II nicht mit Socom oder sonstigem Kram vergleichen)

d) Ich mag WWII Games und Modern Games!!!

Jetzt sauf ich weiter.

?!? :D

@ Garfield

Ich verstehe was du meinst, du aber scheinbar nicht was ich meine ;-)
Von mir aus kommen noch eine Million Modern Warfare Teile raus, ich finde es nur schade, dass man CoD und MoH da mit reingezogen hat. Für mich sind das Weltkriegs-Shooter Reihen und hätten sie auch für immer und ewig bleiben sollen. Und auch mit den paar jährchen Pause gebe ich dir recht, aber seit MoH Airborne ist ja nicht mehr wirklich was gekommen. Und dessen Release ist mittlerweile auch über 2 Jahre her. "Brothers in Arms" zähle ich jetzt mal nicht dazu, da ganz was anderes. Ich finde, man hätte diese Referenz-Titel nicht für moderne Shooter "herschenken" sollen, sondern das Franchise weiter führen sollen.

Es ist ja Fakt, das man nicht jeden Spieler oder Fan einer Reihe mit Fortsetzungen glücklich macht. Da findet man wirklich 1Dutzend Beispiele... ABER die Moderne Kriegsführung kommt an... HALLO schaut euch mal die Verkaufszahlen an von CoD MW2 das ist das Einzige was die Puplisher und Entwickler sehen... daher wirds weiter gehen! Mein 1. Kriegsshooter war MoH AA... war super geil. Ich habe noch NIE ein CoD gezoggt, aber wegen der TOTAL ÜBERFLÜSSIGEN Diskussion über die Flughafen Mission beim akt. Spiel hab ich es mir geholt und die letzten beiden Tage das Game gezoggt... und im ernst... ich habe selten eine Spiel gespielt das Dich so hineinzieht... also Hirn aus und Spaß haben! Mehr nicht, Hammer... viel Liebe zum Detail das ist tolle Programmierarbeit! WWII geht mir allein dehalb auf den Sack, weil nicht nur die meisten Shooter in dem Szenario angesiedelt sind, sondern auch Strategiespiele usw. Gäääähn... die Zeit ist um, Past, und fast immer auf Deutsche schießen find ich hohl...

@ tomk

Ich habe auch von PC-Shootern gesprochen, da ich noch nie in meinem Leben Shooter auf der Konsole gezockt habe. Zumindest bis jetzt, denn auf der Wii geht es ziemlich gut. Ich habe ja geschrieben es ist nicht mehr wirklich was gekommen - subjektive ANsicht, denn World at war gefiel mir nicht.

---------------------------
Klar bei Nintendo hat dies Tradition, aber eben zum Glück nicht überall.
---------------------------
Jaja, tomk... Die Platte hängt mal wieder... Scheiss Nintendo, ich weiß.

@ tomk

ICH zocke Shooter nunmal nicht mit Controllern. Was deine "Millionen von anderen User" machen und vor allem was du machst ist mir sowas von Schnuppe. Du hast mal wieder nicht ansatzweise begriffen um was es geht und fängst einfach mal wieder mit Wii-gebashe an! In einem MoH Thread!! Ich lasse mich nicht schon wieder auf so eine Dünpfiff-Diskussion mit dir ein.

Zurück