• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Warfighter - Einige Achievements und Trophäen werden nicht freigeschaltet

Erst der angekündigte Day-One-Patch der tausend Fehler ausbessert und dann auch noch das hier. Haben die überhaupt schon mal was von QA gehört oder wollten sie wieder mal nur Geld sparen?

da hast du allerdings recht schmadda. ea hätte moh mindestens noch ein halbes jahr entwicklungszeit geben müssen. und bei nfs most wanted ist es wahrscheinlich das gleiche. gerade den m! games test gelesen. das spiel hat eine unter 80% wertung. einfach unglaublich, aber criterion hatte ja nur ca 2 jahre zeit seit need for speed hot pursuit. ich werde mir jetzt beide spiele nicht mehr kaufen, weil diese abzock scheisse von ea einfach ekelhaft ist.

lieber warte ich auf gta 5 und vielleicht kaufe ich mir assassins creed 3 oder far cry 3.

und für alle, die ein ordentliches rennspiel wollen, aber immer jammern, dass sie in need for speed nicht tunen können: kauft euch midnight club la für gerade mal 20 euro. da könnt ihr jedes verdammte teil tunen. hammer geiles game. zwar schon älter, aber allemal besser als alle need for speed teile der letzten jahre... (wie immer nur meine eigene meinung)

Zurück