Medal of Honor: Warfighter - EA stellt die Marke wieder ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - EA stellt die Marke wieder ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - EA stellt die Marke wieder ein
 
Irgendwie ist die Überschrift und auch was in der News selbst steht falsch, oder sagen wir total verwirrend: Nicht Medal of Honor: Warfighter wird auf Eis gelegt, sondern Medal of Honor insgesamt. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich MoH Warfighter wird von EA als eigene Marke bezeichnet, "dawei" macht das nur der GZ-Newsschreiberling so. Auf 4Players steht es übrigens korrekt...
 
@tom31ush: Jap, das kommt wirklich so rüber.

Ich hatte damals wirklich Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt, aber man hat es dann doch wieder verkackt. Und es lag sicher nicht an der Gefechtsauthenzität.

Es ist sowieso gut, nicht alles in einer immer gleichen Rotation zu behalten.
 
Schade eigentlich.

Den zweiten Teil der Neuauflage habe ich mir (noch) nicht geholt, den ersten aber und fand ihn im SP Modus wesentlich besser als CoD.
 
Nicht wirklich. Allein schon durch die Kategorisierung der News unter MoH: Warfighter kommt es so rüber, dass spezifisch dieses Sub-Franchise eingestellt werden soll, nicht die komplette Marke Medal of Honor.
 
Moh Warfighter ist bei weitem nicht so schlecht, wie es oft dargestellt wird. Ich bin mittlerweile Rang 70 im MP und das Teil macht einfach ne menge Spass. Man braucht einige Zeit, bis man ins Spiel reinkommt / damit warm wird. Ist halt kein fraggen am laufenden Band wie COD.
Wertungen um die 55/100 kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Wenn man seine eigenen Wurzeln verleugnet und anfängt, nur noch von anderen zu kopieren, hat man es nicht anders verdient.
Gleiches gilt für mich bei Resi6 von Capcom...
 
Allied Assault alles danach hätten sie schon einstampfen können :D auch wenn ich wahnsinnigen Trash Fun mit Rising Sun damals hatte...aber zeigt, dass COD irgendwas doch richtiger macht als der Rest.... billige 1:1 Kopie (vgl Flugzeugfriedhoflevel) reicht dann doch ned :D hoffentlich ein Mahnmal für alle Publisher, die meinen ihre Marke bräuchte mehr COD für Verkaufszahlen
 
@Anti
CoD ist auch mehr GruppenZwang...als ein Qualitatives Phänomen -_-
(RisingSun im SplittScreen, wahr aber wirklich recht Funny :D )

@Dirty
Absiolut...da wahr der WW2-Shooter auch noch was "Neues"
Und spielerisch...TOP...grad die TrefferZonen(u Statistik zum Ende :D)
Hab mit nem Kollegen damals Köpfe um die Wette gejagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaahh Rising Sun war doch übelst grottig....:D

Aber Teil eins und zwei waren ganz gut......Airborne und der vorige waren auch noch ok......

traurig bin ich um diese Serie trotzdem nicht......wieder ein Einheitsbrei weniger....
 
muss zu meiner Verteidigung sagen(RisingSun),
wahr in meiner Zocker Pause...muss man dann wie ein Placebo verstehen ;)
(GEIL...Zocken...COOPSplitscreenSCHEISS :D :D :D you now what I mean ;) )
 
Das letzte gute Medal of Honor (für mich) war Frontline. Von dem war ich damals ziemlich begeistert.
 
Zurück